Profil

Bitte melde dich an, um auf dein Profil zugreifen zu können.

Warenkorb

15. April 2024

49ers Germany

Official 49ers Fan Chapter, part of Niner Empire.

Joint Practices mit den Raiders

4 min read
0
(0)

Nachdem die San Francisco 49ers den kompletten Schedule für die Preseason Games veröffentlich hatten, sind nun auch die Termine für die Joint Practices mit den Las Vegas Raiders bekannt. Das Team von Head Coach Kyle Shanahan wird im Vorfeld des ersten Preseason Games mit den Raiders am 10. und 11. August 2023 gemeinsame Trainingseinheiten in Nevada abhalten. Kickoff für die erste Preseason Partie gegen die Raiders ist am 13. August 2023 um 22:00 Uhr (deutscher Zeit).  

Wiedersehen mit Jimmy Garoppolo

Die San Francisco 49ers und die Las Vegas Raiders werden vor ihrem ersten Preseason Game im Allegiant Stadium zwei gemeinsame Trainingseinheiten abhalten. Das Spiel wird am Sonntag, den 13. August, stattfinden, wie die 49ers vor kurzem bekannt gaben. Matt Maiocco von NBC Sports Bay Area berichtet, dass die 49ers und Raiders ihre Joint Practices am Donnerstag und Freitag, 10. und 11. August 2023, abhalten werden.

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Die Reise nach Las Vegas wird die 49ers mit ihrem ehemaligen Quarterback Jimmy Garoppolo zusammenbringen, der im März als Free Agent bei den Raiders unterschrieben hat. Letztes Jahr trainierten die 49ers gemeinsam mit den Minnesota Vikings im TCO Performance Center in Eagan, Minnesota, vor dem Preseason-Spiel des Teams im U.S. Bank Stadium. San Francisco gewann dieses Spiel mit 17:7. Es ist noch unklar, ob die gemeinsamen Trainingseinheiten für Fans zugänglich sein werden. Letztes Jahr, als die 49ers und die Vikings gemeinsam in Minnesota trainierten, durften die Fans dabei sein.

Wiederaufnahme einer traditionellen Serie

Die San Francisco 49ers und Las Vergas Raiders sind das letzte Mal 2021 in der Preseason aufeinander getroffen. Dies war die erste Begegnung nach einer zehnjährigen Pause, die bis zum letzten Aufeinandertreffen im Jahr 2011 zurückreicht. In diesem Preseason-Spiel 2021 schlug San Francisco Las Vegas mit 34:10.

In der vergangenen Regular Season siegten die 49ers knapp mit 37:34 in der Overtime bei den Raiders. Beide Teams sind in der Regular Season bisher 15 Mal aufeinander getroffen. Die 49ers führen in der All-Time-Series knapp mit acht Siegen gegenüber sieben Niederlagen. Zum ersten Mal spielten beide Teams in der Saison 1970 gegeneinander.

Joint Practices für die Coaches wichtiger als Preseason Games

Für die Coaches sind die Joint Practices oftmals wichtiger und aufschlussreicher als die Pre-Season Games. Head Coach Kyle Shanahan äußerte sich schon einmal dahingehend, dass man die Preseason Games durchaus auf zwei oder weniger reduzieren könnte, sofern man den Teams mehr gemeinsame Trainingseinheiten mit anderen Teams erlauben würde. Bei den 49ers gibt es derzeit noch viele Fragen zum Starting Quarterback, deshalb wird es interessant sein zu sehen, wie das Team auf dieser Position bei den Joint Practices agiert.

Zu Beginn der Organized Team Activities führte Trey Lance die First Offense aufs Feld, aber auch Sam Darnold bekommt Reps mit den Starten. Während Brock Purdy womöglich in der kommenden Woche mit dem ersten Wurftraining nach seiner Ellenbogenverletzung beginnen könnte, werden die Joint Practices eine Menge darüber verraten, wie der Kampf um die Position in der Depth Chart verläuft.

Nach dem Spiel gegen die Raiders kehren die 49ers ins Levi's Stadium zurück, um am Samstag, 20. August 2023, die Denver Broncos und am Freitag, 26. August 2023, die Los Angeles Chargers zu empfangen.

WeekGegnerTagDatumKickoffÜbertragung
1@ Las Vegas RaidersSonntag13.08.202322:00 UhrKPIX 5 / NFL Game Pass
2vs. Denver BroncosSonntag20.08.202302:30 UhrKPIX 5 / NFL Game Pass
3vs. Los Angeles ChargersSamstag26.08.202304:00 UhrKPIX 5 / NFL Game Pass

Hat Dir dieser Artikel gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

About Post Author