Profil

Bitte melde dich an, um auf dein Profil zugreifen zu können.

Warenkorb

4. Dezember 2021

49ers Germany

Official 49ers Fan Chapter, part of Niner Empire.

Arik Armstead ist der NFLPA Week 4 Community MVP

3 min read

Arik Armstead wurde zum Community MVP der Week 4 von der NFL Players Association ernannt. Der Defensive Lineman spendete zuvor er $ 250.000 Dollar für die Gründung der Armstead Academy in seiner Heimatstadt Sacramento. Das außerschulische Programm wird K-12-Schülern helfen, ihre Ziele im Klassenzimmer zu erreichen und ihre beruflichen Träume zu verwirklichen. Für Armstead ist es bereits die zweite Auszeichnung zum NFLPA Community MVP.

„Von der NFLPA zum Community MVP der Week 4 ernannt zu werden, ist eine große Ehre", sagte der Defensive Lineman der San Francisco 49ers. „Als wir das Armstead Academic Project ins Leben riefen, wollten wir sicherstellen, dass jeder Schüler, den wir betreuen, mit den nötigen Ressourcen ausgestattet wird, um in der Schule erfolgreich zu sein. Mit diesem neuen außerschulischen Programm werden wir in der Lage sein, unsere Jugendlichen das ganze Jahr über mit der Unterstützung zu umgeben, die sie verdienen."

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Armstead investiert in ein neues akademisches Förderprogramm

Am 28. September 2021 begrüßte Arik Armstead Studenten aus Sacramento. Dabei kündigte er seine Investition in sein neues akademisches Programm an. Das Programm wird den Teilnehmern Nachhilfeunterricht, Mentoring und die Entwicklung von Führungsqualitäten bieten. Auch Jugendliche in San Francisco werden von dem Programm profitieren. Die Jugendlichen können indem sie an regionalen Hochschulbesichtigungen und an bereichernden Aktivitäten teilnehmen partizipieren.

Die Initiative ist die jüngste Anstrengung in einer seit fünf Jahren bestehenden Partnerschaft zwischen seiner Stiftung, dem Armstead Academic Project (AAP), und Mercy Housing California. Die gemeinnützige Wohnungsbaugesellschaft stellt den Bewohnern im ganzen Bundesstaat erschwingliche Wohnungen mit Dienstleistungen zur Verfügung. Die Armstead Academy richtet sich in erster Linie an Grundschüler und Gymnasiasten, die in den Gemeinden von Mercy Housing California leben.

Der Veteran, der nun in seiner siebten Saison in der NFL aktiv ist, erhielt 2020 auch die NFLPA Community MVP-Auszeichnung. Armstead wurde für seine virtuelle "Storytime With Arik Armstead" ausgezeichnet. Dieses Programm beeinflusste mehr als 500 Kinder auf der ganzen Welt, indem es die Lese- und Schreibfähigkeit förderte und mit den Schülern während der Pandemie Kontakt aufnahm.

NFLPA spendet $ 10.000 an eine Organisation des Community MVPs

Für die Ernennung zum Community MVP wird die NFLPA eine Spende von $ 10.000 an die Armstead-Stiftung oder eine Wohltätigkeitsorganisation seiner Wahl leisten. Die Aldine Sports Association wird maßgeschneiderte T-Shirts und Kapuzenpullover mit seiner einzigartigen Community MVP-Superhelden-Illustration anfertigen. Diese stammt von der HEARTLENT Group. Die Kleidungsstücke werden während der Saison auf der ASA-Website verkauft. Ein Teil des Erlöses geht an Armsteads Stiftung oder eine Wohltätigkeitsorganisation seiner Wahl.

Armstead wird zusammen mit den anderen Community MVPs des Jahres 2021 für den diesjährigen Alan Page Community Award nominiert, die höchste Auszeichnung, die die NFLPA an einen Spieler vergeben kann.

2021 NFLPA Community MVP Winners

WeekWinnerTeam
1Justin ReedHouston Texans
2Adam ThielenMinnesota Vikings
3Emmanuel SandersBuffalo Bills
4Arik ArmsteadSan Francisco 49ers