Profil

Bitte melde dich an, um auf dein Profil zugreifen zu können.

Warenkorb

24. Mai 2022

49ers Germany

Official 49ers Fan Chapter, part of Niner Empire.

Niners Huddle 139: Mit Volldampf in die Wild Card Round!

4 min read

Mit dem 27:24-Erfolg in der Overtime bei den Los Angeles Rams sprangen die San Francisco 49ers auf den Playoff Zug auf. Nun steuert das Team von Head Coach Kyle Shanahan mit Volldampf in die Wild Card Round Richtung Arlington. Im AT&T Stadium treffen die 49ers auf die Dallas Cowboys - ihren alten Rivalen aus vielen Schlachten aus vergangenen Tagen in den Playoffs. In der Wild Card Round sind die beiden fünffachen Super Bowl Champions bisher allerdings noch nicht aufeinander getroffen. Alles rund um die Begegnung in „Jerry World“ gibt es in der 139. Folge des Niners Huddle – Der 49ers Germany Podcast.

Mit Rückenwind nach Texas

Die San Francisco 49ers haben am letzten Spieltag der Regular Season einen 17 Punkte Rückstand gegen die Los Angeles Rams aufgeholt und durch ein verwandeltes Field Goal von Robbie Gould in der Overtime den Sieg aus dem SoFi Stadium entführt. Gegen die Rams konnte das Team von Head Coach Kyle Shanahan nun bereits die sechste Partie in Serie gewinnen und sollte Selbstvertrauen aus Inglewood mitgenommen haben.  

Am letzten Spieltag der Regular Season besiegten die Dallas Cowboys die Philadelphia Eagles mit 51:26. Die Mannschaft vom Mike McCarthy beendete damit die Regular Season mit einer Bilanz von 12-5 und gewann die NFC East. Dak Prescott warf gleich fünf Touchdownpässe und führt die Nummer 1 Scoring Offense der NFL, die 530 Punkte erzielt hat, an. Mit den Receivern CeeDee Lamb, Amari Cooper und Cedric Wilson, Tight End Dalton Schultz sowie den Running Backs Ezekiel Elliot und Tony Pollard verfügen die Cowboys über sehr stark besetzte Skill Positionen. Aber auch auf der defensiven Seite des Balls finden sich klangvolle Namen wie DeMarcus Lawrence, Randy Gregory, Trevon Diggs und Rookie Micah Parsons.    

Trent Williams wohl wieder dabei

Die 49ers haben eine schwere Aufgabe vor sich. Mit der wahrscheinlichen Rückkehr von Trent Williams sollte die Offensive Line, die schon gegen den starken Pass Rush der Rams am vergangenen Sonntag gut aussah, in der Lage sein, Quarterback Jimmy Garoppolo die nötige Zeit in der Pocket zu verschaffen. Welches sind die Matchups, die sich Kyle Shanahan für seine „Waffen“ Deebo Samuel, George Kittle und Brandon Aiyuk ausgesucht hat? Kann Elijah Mitchell erneut der Motor der Niners Offense sein? Kann der Pass Rush der 49ers ähnlich stark aufspielen wie gegen die Rams?

Alles Rund um die Begegnung der Wild Card Round zwischen Cowboys und 49ers besprechen wir in der 139. Folge des Niners Huddle – Der 49ers Germany Podcast! Und: Am Ende gibt es noch eine kleine Überraschung! Viel Spaß!

Patreon Support

Wenn Ihr das Niners Huddle – Der 49ers Germany Podcast auch unterstützen möchtet, findet ihr den Podcast bei Patreon. Dort findet man auch sämtliche Information rund um die Crowdfunding Aktion. 

Wo findet Ihr das Niners Huddle?

Ganz frisch erhältlich ist das Niners Huddle – Der 49ers Germany Podcast nun auch bei Stitcher. Weiter gibt es den Podcast bei Anchor, Spotify, Apple Podcasts, Amazon Music, Google Podcasts und Deezer sowie auf zahlreichen weiteren Plattformen. Fehlt Euch noch eine Plattform? Schreibt uns gerne und wir werden versuchen, Eure Wünsche zu realisieren. Hier bekommt man den Podcast inzwischen überall:

PodigeeSpotifyApple Podcasts
Google PodcastsAmazon MusicStitcher
DeezerPodimoOvercast
PlayerFMPocket CastsRadio Public
YouTube auf dem
49ers Germany Kanal
PatreonAudio Now

Viel Spaß bei der aktuellen Folge! Lasst uns gerne Kommentare oder Fragen für die nächste Ausgabe zukommen. Wer mag, darf bei Apple Podcasts auch gerne eine (möglichst) positive Review abgeben und uns natürlich abonnieren! Auch auf YouTube würden wir uns über Abonnements, Kommentare und einen Daumen hoch sehr freuen!

Bedanken wollen wir uns auch nochmal bei der Band Heart of Chrome – der Song „California“ ist einfach perfekt! Im Intro hört ihr die 49ers Germany Anthem komponiert und performed von Dave Canal. Dave ist unter anderem auch bekannt durch „Empire“ mit Heat sowie „Still Faithful“ mit Dell G.

HIER GEHT ES ZUR AKTUELLEN AUSGABE:

Hier klicken, um den Inhalt von Spotify anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Spotify.

2 thoughts on “Niners Huddle 139: Mit Volldampf in die Wild Card Round!

Comments are closed.