Profil

Bitte melde dich an, um auf dein Profil zugreifen zu können.

Warenkorb

5. Dezember 2021

49ers Germany

Official 49ers Fan Chapter, part of Niner Empire.

Niners Huddle 123: Mission Impossible II gegen die Arizona Cardinals

4 min read

Nachdem hart erkämpften Auswärtssieg in Windy City wollen die San Francisco 49ers mit Rückenwind in die kommenden beiden Heimspiele gehen. Am Sonntag geht es zunächst zum zweiten Mal in dieser Spielzeit gegen die Arizona Cardinals. An Week 5 grenzte die Aufgabe an eine Mission Impossible, aber man unterlag nur knapp mit 10:17 mit Trey Lance als Quarterback. Vor dem Rückspiel im Levi`s Stadium sind die Vorzeichen ein wenig umgedreht, denn die Cardinals bangen um den Einsatz von Quarterback Kyler Murray. Alles rund um die Partie der Niners gegen die Cardinals gibt es in der 123. Folge des Niners Huddle – Der 49ers Germany Podcast.   

Können die 49ers mit Rückenwind den positiven Trend fortsetzen?

Mit dem 33:22-Auswärtserfolg im Soldier Field bei den Chicago Bears beendeten die San Francisco 49ers eine vier Spiele andauernde Niederlagenserie. Mit einer Bilanz von nun 3-4 befindet sich das Team von Kyle Shanahan weiter im Rennen um die Wild Card Plätze. Die Arizona Cardinals mussten am vergangenen Donnerstag gegen die Green Bay Packers die erste Saisonniederlage hinnehmen. Die Cardinals schmerzt aber nicht nur die Niederlage gegen Aaron Rodgers & Co., sondern aus der Begegnung nimmt man noch Sorgen um zwei Schlüsselspieler mit. Sowohl Quarterback Kyler Murray (Knöchel) als auch Wide Receiver DeAndre Hopkins (Hamstring) sind angeschlagen und ihr Einsatz ist nicht sicher.

Bei den 49ers scheint nach dem Erfolg im Soldier Field die gute Stimmung zurückgekehrt zu sein. Auch scheint Head Coach Kyle Shanahan seinen Rhythmus beim Playcalling endlich gefunden zu haben. Jimmy Garoppolo warf für 322 Yards und leistete sich kein Turnover und konnte nun beide Auftritte mit den 49ers in seiner Heimat gewinnen. Gegen die Arizona Cardinals brauchen die 49ers offensiv wie defensiv eine starke und konzentrierte Leistung. Wir blicken vor der Partie auf den Injury Report, die zahlreichen Roster Moves der 49ers und natürlich auch ausführlich auf den Gegner aus der Wüste von Arizona.   

In der 123. Folge des Niners Huddle – Der 49ers Germany Podcast schauen wir auf alles rund um den zweiten Teil der Mission Impossible gegen die Arizona Cardinals und stellen auch Defensive End Charles Omenihu, die Tradeerwerbung von den Houston Texans, vor.

Patreon Support

Wenn Ihr das Niners Huddle – Der 49ers Germany Podcast auch unterstützen möchtet, findet ihr den Podcast bei Patreon. Dort findet man auch sämtliche Information rund um die Crowdfunding Aktion. 

Wo findet Ihr das Niners Huddle?

Ganz frisch erhältlich ist das Niners Huddle – Der 49ers Germany Podcast nun auch bei Stitcher. Weiter gibt es den Podcast bei Anchor, Spotify, Apple Podcasts, Amazon Music, Google Podcasts und Deezer sowie auf zahlreichen weiteren Plattformen. Fehlt Euch noch eine Plattform? Schreibt uns gerne und wir werden versuchen, Eure Wünsche zu realisieren. Hier bekommt man den Podcast inzwischen überall:

PodigeeSpotifyApple Podcasts
Google PodcastsAmazon MusicStitcher
DeezerPodimoOvercast
BreakerPocket CastsRadio Public
YouTube auf dem
49ers Germany Kanal
Patreon

Viel Spaß bei der aktuellen Folge! Lasst uns gerne Kommentare oder Fragen für die nächste Ausgabe zukommen. Wer mag, darf bei Apple Podcasts auch gerne eine (möglichst) positive Review abgeben und uns natürlich abonnieren! Auch auf YouTube würden wir uns über Abonnements, Kommentare und einen Daumen hoch sehr freuen!

Bedanken wollen wir uns auch nochmal bei der Band Heart of Chrome – der Song „California“ ist einfach perfekt! Im Intro hört ihr die 49ers Germany Anthem komponiert und performed von Dave Canal. Dave ist unter anderem auch bekannt durch „Empire“ mit Heat sowie „Still Faithful“ mit Dell G.

HIER GEHT ES ZUR AKTUELLEN AUSGABE:

Hier klicken, um den Inhalt von Spotify anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Spotify.