Profil

Bitte melde dich an, um auf dein Profil zugreifen zu können.

Warenkorb

29. März 2024

49ers Germany

Official 49ers Fan Chapter, part of Niner Empire.

Drei Compensatory Picks für die 49ers

4 min read
0
(0)

Die San Francisco 49ers bekommen im Draft 2021 gleich drei Compensatory Picks. Die NFL gab nach der Bekanntgabe des Salary Caps für die kommende Spielzeit auch die Compensatory Picks für den Draft bekannt. Die 49ers bekommen zwei Picks am Ende der dritten Runde, Nummer 102 und 103 Overall, sowie Pick Nummer 181 in der fünften Runde. Damit gehen die Niners mit elf Picks in den Draft.

Zwei Compensatory Picks in der dritten Runde

Die San Francisco 49ers erhalten nach der guten Nachricht bzgl. der $ 11.000.000 an gewonnenem Cap Space nun einen weiteren, nicht erwarteten Pick im Draft. Über  das Minority-Hiring-Programm der NFL bekommen die 49ers einen Drittrundenpick für Robert Saleh. Saleh war von den New York Jets zum 20. Head Coach in der Geschichte der Franchise gemacht worden. Für einen Assistant Coach, der einen Head Coach Posten in der NFL bekommt, erlangen die Teams zwei Compensatory Picks am Ende der dritten Runde für die zwei kommenden Drafts.

Neben Saleh verloren die 49ers aber auch Martin Mayhew. Mayhew wurde zum General Manager des Washington Football Teams ernannt. Nach dem Minority-Hiring-Programm erhält das abgebende Team einen Drittrunden Compensatory Pick. Es wurde erwartet, dass dieser für die 49ers im Draft 2023 erfolgen würde – nach den beiden Picks 2021 und 2022 für Robert Saleh. Nun bekommen die 49ers gleich zwei Picks am Ende der dritten Runde in diesem Draft.

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Nun elf Picks im kommenden Draft

Mit nunmehr elf Picks und vier in den ersten drei Runden haben die 49ers gute Aussichten ihr Roster mit jungen Talenten von hoher Qualität und unter Kontrolle der Kosten aufzufüllen. Mit dem Trade für Trent Williams mit dem Washington Football Team während des Drafts 2020 gaben die 49ers einen Fünftrundenpick 2020 sowie einen Drittrundenpick 2021 auf. Nun bekommt man durch das Minority-Hiring-Programm zwei Drittrundenpicks dazu. Oben drauf gibt es noch einen Fünftrundenpick als Ausgleich für den Free Agency Verlust 2020 von Emmanuel Sanders.

Drafpicks 2021 der San Francisco 49ers

RoundPickArt
112Eigener Pick
243Eigener Pick
3102Compensatory Pick (Minority-hiring Programm)
3103Compensatory Pick (Minority-hiring Programm)
4108Eigener Pick
5139Eigener Pick
5157New Orleans Saints (Kwon Alexander Trade)
5181Compensatory Pick (Emmanuel Sanders Abgang)
6195Eigener Pick
7231New York Jets (Jordan Willis Trade)
7241Eigener Pick

Compensatory Pick für Emmanuel Sanders

Zusätzlich zu den 32 Picks in jeder der sieben Runden werden insgesamt 32 Compensatory Picks an die Teams vergeben. Dieses Verfahren basiert auf den Spielern, die die Teams in der Free Agency verloren und verpflichtet haben. Die Liga definiert eine Klasse von Unrestricted Free Agents als „Compensatory Free Agents“ (CFA), die in einem bestimmten Zeitraum in der Free Agency gezählt werden. Teams, die mehr kompensatorische Free Agents verloren haben, als sie im Vorjahr unter Vertrag genommen haben, erhalten zwischen einem und vier Picks zwischen der dritten bis siebten Runde. Die Einordnung hängt vom Volumen der abgeschlossenen Verträge ab.

Nach OverTheCap bekommen die 49ers durch den Verlust von Emmanuel Sanders einen Compensatory Pick in der fünften Runde. Sanders unterschrieb einen Zwei-Jahres-Wert im Wert von $ 16.000.000 bei den New Orleans Saints. Für die Berechnung der Compensatory Picks wird der durchschnittliche Jahresverdienst, in diesem Fall dementsprechend $ 8.000.000, herangezogen. Aus den „Compensatory Free Agents“ des vergangenen Jahres gleichen sich der Verlust von Levine Toilolo (New York Giants, $ 3.100.000) und die Verpflichtung von Tom Compton (New York Jets, $ 2.750.000) aus und zählen nicht mit in die Berechnung hinein. Die genaue Formel, nach welcher die Compensatory Picks ausgegeben werden, ist ein streng gehütetes Geheimnis der NFL.

Hat Dir dieser Artikel gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

About Post Author