Profil

Bitte melde dich an, um auf dein Profil zugreifen zu können.

Warenkorb

18. Juni 2021

49ers Germany

Official 49ers Fan Chapter, part of Niner Empire.

Injury Report vor dem Cardinals Spiel – Week 9

3 min read

Die San Francisco 49ers bangen vor Thursday Night Football bei den Arizona Cardinals um zwei Running Backs. Ein ähnliches Problem haben die Arizona Cardinals. In einer kurzen Woche müssen die Teams ihre angeschlagenen Spieler möglichst schnell wieder fit bekommen und auch die Trainingsmöglichkeiten sind eingeschränkt.

Juszczyk, McGlinchey und Witherspoon fehlen weiterhin

Die San Francisco 49ers müssen weiterhin auf Fullback Kyle Juszczyk (Knie), Right Tackle Mike McGlinchey (Knie) und Cornerback Ahkello Witherspoon (Fuß) verzichten. Bei Left Tackle Joe Staley (Haarriss in Wadenbeinknochen) besteht eine kleine Einsatzchance bei den Cardinals. Wahrscheinlicher ist ein Comeback aber in der kommenden Woche gegen die Seattle Seahawks. Für Juszczyk und McGlinchey könnte auch das Spiel gegen Seattle als Zeitpunkt für eine Rückkehr in Frage zu kommen.

Breida und Mostert angeschlagen

Die Running Backs Matt Breida, Raheem Mostert und Jeff Wilson gingen angeschlagen aus der Partie gegen die Carolina Panthers heraus. Matt Breida erlitt eine Knöchelverletzung und Raheem Mostert war bereits mit Kniebeschwerden in die Partie gegangen. Head Coach Kyle Shanahan hofft, dass beide Spieler gegen die Cardinals eingesetzt werden können. Jeff Wilson ging mit Verdacht auf Gehirnerschütterung aus dem Spiel, aber die Vermutung bestätigte sich nicht und Wilson wird gegen die Cardinals auflaufen können.

Fraglich ist noch der Einsatz von Tight End Levine Toilolo. Er laboriert an einer Leistenverletzung und konnte nur limitiert trainieren. Rookie Justin Skule konnte aufgrund von Knie- und Fußproblemen nur eingeschränkt trainieren. Der Offensive Tackle konnte aber am Mittwoch aber wieder komplett trainieren und geht ohne Eintrag in den finalen Spielbericht in die Begegnung.

Cardinals wohl ohne Edmunds und Johnson

Bei den Arizona Cardinals fällt Running Back Chase Edmunds (Oberschenkel) und Defensive End Zach Allen mit einer Nackenverletzung definitiv ist. Mehr als fraglich scheint ebenfalls der Einsatz von Running Back David Johnson (Knöchel) zu sein. Laut Adam Schefter wird Johnson gegen die 49ers ebenfalls nicht spielen können. Neben Johnson bangen die Cards noch um Offensive Liner Justin Murray (Knie).    

SAN FRANCISCO 49ERS INJURY REPORT:

OUT:

  • FB Kyle Juszczyk (Knie)
  • RT Mike McGlinchey (Knie)
  • CB Ahkello Witherspoon (Fuß)

DOUBTFUL:

  • LT Joe Staley (Haarriss im Wadenbeinknochen)

QUESTIONABLE:

  • RB Matt Breida (Knöchel)
  • RB Raheem Mostert (Knie)
  • TE Levine Toilolo (Leiste)

ARIZONA CARDINALS INJURY REPORT:

OUT:

  • DE Zach Allen (Nacken)
  • RB Chase Edmunds (Oberschenkel)

QUESTIONABLE:

  • RB David Johnson (Knöchel)
  • OL Justin Murray (Knie)