Profil

Bitte melde dich an, um auf dein Profil zugreifen zu können.

Warenkorb

19. März 2024

49ers Germany

Official 49ers Fan Chapter, part of Niner Empire.

Kyle Juszczyk für den Art Rooney Sportsmanship Award 2022 nominiert

3 min read
0
(0)

Fullback Kyle Juszczyk ist erneut von den San Francisco 49ers für den Art Rooney Sportsmanship Award nominiert worden. Der Award zu Ehren des Gründers der Pittsburgh Steelers und Pro Football Hall of Famer Art Rooney Sr. wird seit 2014 vergeben. Bei der neunten Vergabe des Awards sind neben „Juice“ unter anderem Dak Prescott, Calais Campbell, DeForest Buckner und Derrick Henry nominiert. Der Fullback wurde zum dritten Mal in Folge von den Niners nominiert, die zuvor fünf Jahre in Serie Joe Staley ins Rennen schickten.

Auszeichnung für Sportsgeist, Fairplay und Respekt vor dem Gegner

Der Art Rooney Sportsmanship Award wird jedes Jahr an einen NFL-Spieler verliehen, der die Qualitäten des Sportsgeistes auf dem Feld am besten unter Beweis stellt, darunter Fairplay, Respekt vor dem Spiel und den Gegnern sowie Integrität im Wettbewerb.

„Diese für den Rooney Sportsmanship Award nominierten Spieler sind ein Beispiel für den härtesten Wettbewerb in Verbindung mit hervorragendem Sportsgeist", sagte Troy Vincent, EVP of Football Operations der NFL. „Sie spiegeln genau die Werte von Respekt, Widerstandsfähigkeit und Fairness wider, die sowohl Teamkollegen als auch Gegner dazu inspirieren, die Besten der Welt zu sein."

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Für den Art Rooney Sportsmanship Award nominiert jedes NFL einen seiner Spieler, welcher in der gesamten Liga für seine herausragende Sportlichkeit auf dem Feld bekannt und anerkannt ist. Eine Jury aus ehemaligen Spielern der NFL Legends Community wählt aus den 32 Nominierten acht Finalisten aus (vier aus der AFC und vier aus der NFC). Die Jury besteht aus Warrick Dunn (Running Back der Tampa Bay Buccaneers und Atlanta Falcons), dem ersten Gewinner Larry Fitzgerald (ehemaliger Wide Receiver der Arizona Cardinals), Pro Football Hall of Famer Curtis Martin und Leonard Wheeler (Safety der Cincinnati Bengals, Minnesota Vikings und Carolina Panthers).

Teilnehmerfeld wird im Dezember auf vier pro Conference reduziert

Aus den acht Finalisten wählen die aktuellen NFL-Spieler den Gewinner des Art Rooney Sportsmanship Awards. Aus den acht Finalisten wählen die Spieler jedes Teams den Gewinner per Abstimmung aus. Wie bei der Pro Bowl Abstimmung kann eine Mannschaft nicht für ihren eigenen Spieler stimmen. Neben der Auszeichnung bekommt der Gewinner $ 25.000 von der NFL Foundation für einen gemeinnützigen Zweck seiner Wahl.

Bisher wurden Larry Fitzgerald (Arizona Cardinals), Charles Woodson (Oakland Raiders), Frank Gore (Indianapolis Colts), Luke Kuechly (Carolina Panthers) und Drew Brees (New Orleans Saints), Adrian Peterson (Detroit Lions), Teddy Bridgewater (Carolina Panthers) und Matthew Slater (New England Patriots) mit dem Award ausgezeichnet. Bisher konnte kein Spieler der 49ers den Art Rooney Sportsmanship Award gewinnen.     

Alle Nominierten im Überblick:

Quelle: nfl.com

Hat Dir dieser Artikel gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

About Post Author

Copyright © 49ers Germany. All rights reserved. | Newsphere by AF themes.