Profil

Bitte melde dich an, um auf dein Profil zugreifen zu können.

Warenkorb

27. Januar 2022

49ers Germany

Official 49ers Fan Chapter, part of Niner Empire.

Elijah Mitchell für den FedEx Ground Player of the Week (12) nominiert

3 min read

Beim 34:26-Heimerfolg der San Francisco 49ers gegen die Minnesota Vikings war Elijah Mitchell neben Deebo Samuel der Motor der Offense. Der Running Back erlief nicht nur 133 Rushing Yards, sondern auch einen Rushing Touchdown. Für diese Leistung wurde er neben Leonard Fournette (Tampa Bay Buccaneers) und Joe Mixon (Cincinnati Bengals) für den FedEx Ground Player of the Week nominiert. 

Mitchell mit seinem vierten 100 Yards Rushing Game in dieser Saison

Gegen die Minnesota Vikings kehrte Elijah Mitchell nach einer Woche Pause aufgrund einer Fingerverletzung aufs Feld zurück. Eli Mitchell schaffte beim 34:26-Heimerfolg im „Endspiel“ gegen die Vikings nun bereits sein viertes Spiel mit 100 oder mehr Rushing Yards in dieser Saison. Beim Heimsieg im Levi’s Stadium gegen das Team von Head Coach Mike Zimmer erlief Mitchell mit 27 Carries 133 Yards und einen Rushing Touchdown. Der Sechstrundenpick erlief durchschnittlich 4,9 Yards pro Attempt. Außerdem fing Mitchell fünf von sechs Targets für 35 Yards.  

Kontrahenten sind Leonard Fournette und Joe Mixon

Seine beiden Kontrahenten in der Abstimmung zum FedEx Ground Player of the Week sind Leonard Fournette und Joe Mixon. Fournette machte mit 17 Carries 100 Rushing Yards und drei Rushing Touchdowns beim Erfolg der Tampa Bay Buccaneers über die Indianapolis Colts. Joe Mixon erzielte für die Cincinnati Bengals gegen die Pittsburgh Steelers mit 28 Carries 165 Rushing Yards und zwei Touchdowns.   

FedEx Air Player of the Week Nominees: Carr, Prescott und Jones

Für den FedEx Air Player of the Week sind für den 12. Spieltag Derek Carr, Dak Prescott und Mac Jones nominiert. Derek Carr besiegte mit seinen Las Vegas Raiders die Dallas Cowboys an Thanksgiving. Dabei brachte er 24 von 39 Pässen für 373 Yards und einen Touchdown an den Mann. Auf der Gegenseite warf Dak Prescott für 375 Yards und zwei Touchdowns. Prescott brachte 32 von 47 Pässen in die Hände seiner Mitspieler, konnte aber die Niederlage in Overtime nicht verhindern. Mac Jones führte die New England Patriots mit 310 Yards und zwei Touchdowns (23 von 33 angebrachte Pässe) zum Sieg gegen die Tennessee Titans.

Für den FedEx Air & Ground Player of the Week könnt ihr abstimmen unter:

https://www.nfl.com/voting/air-and-ground/

Die bisherigen Gewinner des FedEx Air Player of the Week:

Die bisherigen Gewinner des FedEx Ground Player of the Week: