Profil

Bitte melde dich an, um auf dein Profil zugreifen zu können.

Warenkorb

27. April 2024

49ers Germany

Official 49ers Fan Chapter, part of Niner Empire.

NFL Trade-Deadline wird verschoben

3 min read
5
(2)

Auf dem jährlichen Ligameeting der NFL in Orlando stimmten die Team-Owner nicht nur für die Änderungen der Kickoff-Regeln, sondern auch für die Verschiebung der Trade-Deadline. Nur wird es bis zum Dienstag nach Week 9 möglich sein Trades abzuschließen. Eine Verschiebung bis nach Week 10 bekam dagegen keine Mehrheit.

Trade-Deadline nun zur Mitte der Regular Season

Die NFL-Owner stimmten auf dem jährlichen Meeting nicht nur für eine Veränderung der Kickoff-Regeln, sondern auch dafür, die Trade Deadline in der NFL von der bisherigen Frist nach Week 8 auf den Dienstag nach Week 9 zu verlegen. Sechs Teams reichten einen Vorschlag für Week 10 ein, aber Cleveland Browns General Manager Andrew Berry - der zum inoffiziellen Gesicht der Regeländerung geworden ist - sagte: "Wenn es sich überhaupt verschiebt, wäre ich ziemlich glücklich.

"Als Liga macht es Sinn, den Teams die größtmögliche Flexibilität zu geben", sagte Berry. "Wir sind der Meinung, dass die Verschiebung (um zwei Wochen) der richtige Zeitpunkt ist.“

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

NFL weiter mit der frühesten Trade-Deadline in den US-Sportarten

Auf der NFL Scouting Combine sagte Berry unter Berufung auf Untersuchungen, dass die MLB und die NBA ihre jährlichen Trade-Deadline nach etwa 65 Prozent der Regular Saison festsetzen, während die Trade-Deadline in der NHL nach 78 Prozent der Saison abläuft. Er sagte, dass die alte NFL-Deadline nach Woche 8 kam, nachdem 48 Prozent der Spiele abgeschlossen waren. Einige NFL-Teams haben zu diesen Zeitpunkt acht ihrer 17 Spiele absolviert, während andere bereits neun Spiele hinter sich gebracht haben.

"(Die Frist nach Woche 9) trägt dazu bei, die Wettbewerbsintegrität der Saison aufrechtzuerhalten, so dass ein Spieler nicht spät im Jahr entlassen wird", sagte Berry.

Hat Dir dieser Artikel gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 2

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

About Post Author