Profil

Bitte melde dich an, um auf dein Profil zugreifen zu können.

Warenkorb

18. April 2024

49ers Germany

Official 49ers Fan Chapter, part of Niner Empire.

Kyle Juszczyk unter den Finalisten für den Art Rooney Sportsmanship Award 2022

4 min read
0
(0)

Die acht Finalisten für den Art Rooney Sportsmanship Award 2022 stehen nun fest. Der Preis wird jedes Jahr an einen NFL-Spieler verliehen, der die Qualitäten des Sportsgeistes auf dem Spielfeld am besten demonstriert, einschließlich Fairness, Respekt für das Spiel und den Gegner sowie Integrität im Wettbewerb. Kyle Juszczyk, der Fullback der San Francisco 49ers, ist erneut unter den acht Finalisten. Der Gewinner wird im Rahmen der NFL Honors rund um den Super Bowl bekannt gegeben.

„Juice“ zum dritten Mal in Folge unter den Finalisten

Fullback Kyle Juszczyk von den San Francisco 49ers ist unter den acht Finalisten für den Art Rooney Sportsmanship Award 2022. Der Award zu Ehren des Gründers der Pittsburgh Steelers und Pro Football Hall of Famer Art Rooney Sr. wird seit 2014 vergeben. Die acht Finalisten stammen zu gleichen Teilen aus der AFC und der NFC. Aus der AFC zogen Defensive End Calais Campbell (Baltimore), Running Back Nick Chubb (Cleveland), Defensive End Maxx Crosby (Las Vegas) und Defensive End Jerry Hughes (Houston) ins Finale ein. Die vier Finalisten aus der NFC sind Linebacker Lavonte David (Tampa Bay), Running Back Dalvin Cook (Minnesota), Running Back Aaron Jones (Green Bay) sowie Fullback Kyle Juszczyk (San Francisco).

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

https://twitter.com/NFL/status/1600882902966816768

Auszeichnung für Sportsgeist, Fairplay und Respekt vor dem Gegner

Der Art Rooney Sportsmanship Award wird jedes Jahr an einen NFL-Spieler verliehen, der die Qualitäten des Sportsgeistes auf dem Feld am besten unter Beweis stellt, darunter Fairplay, Respekt vor dem Spiel und den Gegnern sowie Integrität im Wettbewerb.

„Es war mir ein Vergnügen, die diesjährigen Nominierten für den Art Rooney Sportsmanship Award zu lesen und kennenzulernen, die die Eigenschaften seines Vermächtnisses verkörpern und wirklich zeigen, was es bedeutet, dieses Vermächtnis zu leben", sagte Warrick Dunn. „Der Art Rooney Sportsmanship Award steht für Teamwork, Wettbewerbsfähigkeit, harte Arbeit und Integrität auf dem Spielfeld. Das sind Qualitäten, die meiner Meinung nach jeder NFL-Spieler anstreben sollte."

Für den Art Rooney Sportsmanship Award nominiert jedes NFL einen seiner Spieler, welcher in der gesamten Liga für seine herausragende Sportlichkeit auf dem Feld bekannt und anerkannt ist. Eine Jury aus ehemaligen Spielern der NFL Legends Community wählte aus den 32 Nominierten acht Finalisten aus (vier aus der AFC und vier aus der NFC). Die Jury besteht aus Warrick Dunn (Running Back der Tampa Bay Buccaneers und Atlanta Falcons), dem ersten Gewinner Larry Fitzgerald (ehemaliger Wide Receiver der Arizona Cardinals), Pro Football Hall of Famer Curtis Martin und Leonard Wheeler (Safety der Cincinnati Bengals, Minnesota Vikings und Carolina Panthers).

Die acht Finalisten wurden auf dem Stimmzettel für den Pro Bowl in der Kategorie NFL Sportsmanship Award aufgeführt.

Quelle: www.nfl.com

Sieger wird Stimmen aller NFL-Spieler ermittelt

Bisher wurden Larry Fitzgerald (Arizona Cardinals), Charles Woodson (Oakland Raiders), Frank Gore (Indianapolis Colts), Luke Kuechly (Carolina Panthers), Drew Brees (New Orleans Saints), Adrian Peterson (Detroit Lions), Teddy Bridgewater (Carolina Panthers) und Matthew Slater (New England Patriots) mit dem Award ausgezeichnet.

Kyle Juszczyk ist zum dritten Mal in Folge Finalist für den Preis und Lavonte David wurde in jeder der vergangenen fünf Spielzeiten für den Preis nominiert. Der Gewinner des NFL Sportsmanship Award wird durch eine Abstimmung der aktuellen NFL-Spieler ermittelt und im Rahmen der NFL Honors bekannt gegeben. Von den acht Finalisten haben die Spieler jedes Teams eine Konsensabstimmung über den Gewinner abgegeben. Wie bei der Pro Bowl-Wahl kann ein Team nicht für seinen eigenen Spieler stimmen.

Bisher konnte kein Spieler der 49ers den Art Rooney Sportsmanship Award gewinnen.     

Alle Gewinner im Überblick:

Quelle: www.nfl.com

Hat Dir dieser Artikel gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

About Post Author