Profil

Bitte melde dich an, um auf dein Profil zugreifen zu können.

Warenkorb

29. März 2024

49ers Germany

Official 49ers Fan Chapter, part of Niner Empire.

Kittle, Williams und Bosa im PFWA All-NFC Team

4 min read
0
(0)

Die Professional Football Writers of America (PFWA) haben nachdem All-NFL Team für die Saison 2021 auch das All-NFC Team bekannt gegeben. George Kittle, Trent Williams und Nick Bosa haben es ins All-NFC Team von den Pro Football Writers of America (PFWA) geschafft. Die Los Angeles Rams und Dallas Cowboys entsenden jeweils vier Spieler ins PFWA All-NFC Team. Danach folgen die Green Bay Packers und die San Francisco 49ers mit drei Nominierungen.  

Kittle, Williams und Bosa repräsentieren die 49ers im All-NFC Team

Tight End George Kittle, Left Tackle Trent Williams und Nick Bosa haben es ins All-NFC Team der Professional Football Writers of America (PFWA) geschafft. Williams schaffte es nach seiner ersten Nominierung für das 1st All-Pro Team der NFL nun auch die erste Berufung in das All-NFL Team der PFWA. Für Nick Bosa ist es nach der Berufung in das All-Rookie Team 2019 der Professional Football Writers of America ebenfalls die erste Nominierung ins All-Team NFL. Bosa war 2019 außerdem der PFWA NFL Rookie of the Year.

George Kittle stand in der Regular Season 2021 in 14 Begegnungen für die 49ers auf dem Feld. Nach einer von Verletzungen geplagten Saison 2020 konnte Kittle an die Saison 2019 anknüpfen, in welcher er ebenfalls in 14 Spielen der Regular Season eingesetzt wurde. Kittle fing in der aktuellen Spielzeit 71 von Targets (75,5%) für 910 Yards und sechs Touchdowns. Mit den sechs Receiving Touchdowns setzte er eine neue Karrierebestleistung und verbesserte seine bisherige individuelle Rekordmarke von fünf Receiving Touchdowns (2018 und 2019). Aber Kittle war erneut nicht nur im Passing Game für die 49ers sehr wertvoll, sondern zeige auch im Run Blocking seine außergewöhnlichen Qualitäten. Pro Football Focus bewertet den Tight End mit einem Run Blocking Grade von 73,3 und einem Overall Grade von 90,7.    

Williams und Bosa auch im All-NFL Team

Trent Williams schloss die Regular Season 2021 als der am höchsten bewertete Spieler von Pro Football Focus ab. Das Grading Portal gab Williams für die komplette Saison ein Overall Grade von 98,2 – dies ist die beste Bewertung, die PFF jemals über eine komplette Spielzeit an einen Spieler vergeben hat. Trent Williams startete in der Saison 2021 in 15 von 17 Begegnungen und ließ in 509 Pass Blocking Snaps lediglich einen Sack und sechs Hits sowie neun Hurries zu. Im Run Blocking war er erneut einer der besten seines Fachs und bekam gleich zweimal den NFL Way to Play Award (Week 3 und 5) verliehen.

Nick Bosa legte nach seinem Kreuzbandriss zu Beginn der 2020er Spielzeit eine grandiose Comeback Spielzeit hin. Bosa kam in allen 17 Partien für die San Francisco 49ers zum Einsatz. Dabei sammelte der Defensive End 52 Combined Tackle (40 Solo, 12 Assists) und 21 Tackle for Loss. Außerdem schaffte er eine Karrierebestleistung von 15,5 Sacks, 32 QB Hits sowie vier Forced Fumbles. Pro Football Focus bewertet ihn mit einem Defense Overall Grade von 89,2 und einem Pass Rush Grade von 89,8. Insgesamt sammelte die Nummer 97 nach PFF 75 Total Pressures (16 Sacks, 17 Hits und 42 Hurries). 

12 von 16 Teams vertreten

Das PFWA All-NFC Team besteht aus Spielern von 12 der 16 NFC Teams. Die Dallas Cowboys als auch die Los Angeles Ram entsenden gleich vier Spieler ins Aufgebot. Es folgen die Green Bay Packers und die San Francisco 49ers mit drei Spieler in der NFC Auswahlmannschaft. In das Auswahlteam der PFWA schaffte es kein Spieler der Atlanta Falcons, Carolina Panthers, Detroit Lions und New York Giants.   

PFWA ALL-NFC TEAM 2021 im Überblick

Offense

PositionSpielerTeam
QuarterbackAaron RodgersGreen Bay Packers
Running Back Dalvin CookMinnesota Vikings
Running BackAntonio GibsonWashington Football Team
Wide ReiceiverDavante AdamsGreen Bay Packers
Wide ReiceiverCooper KuppLos Angeles Rams
Tight EndGeorge KittleSan Francisco 49ers
CenterJason KelcePhiladelphia Eagles
GuardAli MarpetTampa Bay Buccaneers
GuardZack MartinDallas Cowboys
TackleTristan WirftTampa Bay Buccaneers
TackleTrent WilliamsSan Francisco 49ers

Defense

SpielerSpielerTeam
Defensive EndCameron JordanNew Orleans Saints
Defensive EndNick BosaSan Francisco 49ers
Defensive Tackle Jonathan AllenWashington Football Team
Defensive TackleAaron DonaldLos Angeles Rams
Outside LinebackerRobert QuinnChicago Bears
Outside LinebackerMicah ParsonsDallas Cowboys
Inside LinebackerDe'Vondre CampbellGreen Bay Packers
CornerbackTrevon DiggsDallas Cowboys
CornerbackJalen RamseyLos Angeles Rams
SafetyQuandre DiggsSeattle Seahawks
SafetyBudda BakerArizona Cardinals

Special Teams

PositionSpielerTeam
PlacekickerMatt GayLos Angeles Rams
PunterBryan AngerDallas Cowboys
Kick ReturnerKene NwangwuMinnesota Vikings
Punt ReturnerJakeem GrantChicago Bears
Special TeamerJ.T. GrayNew Orleans Saints

Hat Dir dieser Artikel gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

About Post Author