Profil

Bitte melde dich an, um auf dein Profil zugreifen zu können.

Warenkorb

26. April 2024

49ers Germany

Official 49ers Fan Chapter, part of Niner Empire.

Jimmy Garoppolo für den FedEx Air Player of the Week nominiert

3 min read
0
(0)

Nach seiner herausragenden Vorstellung mit vier Total Touchdowns im Spiel seiner San Francisco 49ers im Thursday Night Football gegen die Arizona Cardinals wurde Quarterback Jimmy Garoppolo für den FedEx Ground Player of the Week nominiert. Seine Konkurrenten bei der Abstimmung sind Russell Wilson von den Seattle Seahawks und Ryan Fitzpatrick von den Miami Dolphins.

Garoppolo mit 317 Yards und vier Touchdowns

Der Signal Caller der San Francisco 49ers hatte beim Thursday Night Football einen Karrieretag. Mit vier Touchdownpässen und einem Passer Rating von 136,9 setzte er gleich zwei Karrierebestleistungen. Insgesamt brachte er 28 von 37 Passversuchen für 317 Yards zu seinen Receivern. Dabei verteilte er die Bälle auf neun verschiedene Receiver. Auch verteilte er die vier Touchdowns auf vier unterschiedliche Anspielstationen: Tight End George Kittle und die Wide Receiver Emmanuel Sanders, Kendrick Bourne und Dante Pettis. Der 21 Yard Touchdown Pass von Garoppolo auf Pettis flog laut Next Gen Stats 43,3 Air Yards - die längste Distanz, die eine Completion von Garoppolo in diesem Jahr zurückgelegt hat.

Ebenfalls nominiert: Wilson und Fitzpatrick

Seine beiden Kontrahenten in der Abstimmung zum FedEx Air Player of the Week sind Russell Wilson und Ryan Fitzpatrick. Russel Wilson warf beim Overtime Heimerfolg gegen die Tampa Bay Buccaneers für 378 Yards und fünf Touchdowns. Ryan Fitzpatrick führte die Dolphins zum Erfolg über die New York Jets und erzielte 288 Yards und drei Touchdowns.    

McCaffrey, Jacobs und Hyde nominiert für den Ground Player of the Week

Für den FedEx Ground Player of the Week sind für den neunten Spieltag Christian McCaffrey (Carolina Panthers), Josh Jacobs (Oakland Raiders) und Carlos Hyde (Houston Texans) nominiert. Christian McCaffrey spielt weiter eine herausragende Spielzeit und produzierte beim Erfolg gegen die Tennessee Titans 146 Rushing Yards und zwei Touchdowns. Josh Jacobs brachte den Ball ebenfalls zweimal über die Goal Line und erlief für die Raiders gegen die Indianapolis Colts 120 Yards. Carlos Hyde gewann mit den Houston Texans im Londoner Wembley Stadion gegen die Jacksonville Jaguars und steuerte 160 Rushing Yards bei. Ein Touchdown blieb im verwehrt, denn er ließ sich kurz vor Endzone den Ball noch aus den Händen schlagen.     

Zur Abstimmung für den FedEx Air & Ground Player of the Week (9) geht es hier lang.

Die bisherigen Gewinner des FedEx Air Player of the Week:

Die bisherigen Gewinner des FedEx Ground Player of the Week:

Hat Dir dieser Artikel gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

About Post Author