Profil

Bitte melde dich an, um auf dein Profil zugreifen zu können.

Warenkorb

27. Oktober 2021

49ers Germany

Official 49ers Fan Chapter, part of Niner Empire.

Jeff Wilson für den FedEx Ground Player of the Week (7) nominiert

3 min read

Beim 33:6-Auswärtserfolg der San Francisco 49ers bei den New England Patriots war Jeff Wilson der überragende Akteur in der Offense. Der Running Back erlief nicht nur 112 Rushing Yards, sondern auch gleich drei Rushing Touchdowns. Für diese Leistung wurde er neben Antonio Gibson (Washington Football Team) und James Robinson (Jacksonville Jaguars) für den FedEx Ground Player of the Week nominiert.  

Wilson mit seinem ersten 100 Yards Rushing Game

Für die Partie bei den New England Patriots war Jeffery Wilson Jr. aufgrund einer Wadenverletzung sogar als fraglich im Injury Report gelistet. Davon war beim kolossalen Auswärtssieg der 49ers beim sechsfachen Champion allerdings nicht zu sehen. Mit 17 Carries trug Wilson das Running Game der 49ers auf seinen Schultern. Er sammelte 112 Yards (durchschnittlich 6,6 Yards pro Carrie) und gleich drei Rushing Touchdown. Zuletzt erzielte Roger Craig im Trikot der Niners drei Rushing Touchdowns. Beim letzten Touchdown Run Mitte des dritten Viertels verletzte er sich allerdings am Knöchel und musste die Partie verlassen.

Kontrahenten sind Antonio Gibson und James Robinson

Seine beiden Kontrahenten in der Abstimmung zum FedEx Ground Player of the Week sind Antonio Gibson und James Robinson. Gibson erlief beim Heimerfolg des Washington Football Teams gegen die Dallas Cowboys mit 20 Carries 128 Yards und einen Touchdown. Shooting Star James Robinson konnte die Niederlage seiner Jacksonville Jaguars gegen die Los Angeles Chargers nicht verhindern. Aber Robinson erlief mit 22 Carries 119 Yards und einen Touchdown.

FedEx Air Player of the Week Nominees: Mayfield, Brady und Burrow  

Für den FedEx Air Player of the Week sind für den 7. Spieltag Baker Mayfield (Cleveland Browns), Tom Brady (Tampa Bay Buccaneers) und Joe Burrow (Cincinnati Bengals) nominiert. Mayfield führte seine Browns mit 297 Yards und fünf Touchdowns zum Erfolg über die Cincinnati Bengals. Burrow warf in der Partie drei Touchdownpässe und brachte 35 von 47 Pässen für 406 Yards an den Mann. Tom Brady zerlegte mit den Tampa Bay Buccaneers die Las Vegas Raiders mit 369 Passing Yards und vier Touchdowns.   

Für den FedEx Air & Ground Player of the Week könnt ihr hier abstimmen.

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Die bisherigen Gewinner des FedEx Air Player of the Week:

WeekGewinnerTeam
1Russell WilsonSeattle Seahawks
2Josh AllenBuffalo Bills
3Russell WilsonSeattle Seahawks
4Tom BradyTampa Bay Buccaneers
5Derek CarrLas Vegas Raiders
6Ryan TannehillTennessee Titans

Die bisherigen Gewinner des FedEx Ground Player of the Week:

WeekGewinnerTeam
1Clyde Edwards-HelaireKansas City Chiefs
2Aaron JonesGreen Bay Packers
3Dalvin CookMinnesota Vikings
4Joe MixonCincinnati Bengals
5Todd GurleyAtlanta Falcons
6Derrick HenryTennessee Titans

3 thoughts on “Jeff Wilson für den FedEx Ground Player of the Week (7) nominiert

Comments are closed.