Profil

Bitte melde dich an, um auf dein Profil zugreifen zu können.

Warenkorb

20. April 2024

49ers Germany

Official 49ers Fan Chapter, part of Niner Empire.

49ers aktivieren Mohamed Sanu von IR

3 min read
0
(0)

In Vorbereitung auf das NFC Championship Game bei den Los Angeles Rams am kommenden Sonntag haben die San Francisco 49ers Mohamed Sanu von der Injured Reserve List aktiviert. Der Wide Receiver verpasste die vergangenen elf Partien mit einer Knieverletzung. Der Veteran Receiver bekommt den Roster Spot von Safety Jarrod Wilson, den das Team bereits gestern entlassen hatte. Wilson könnte auf die Practice Squad zurückkehren.

Sanu verletzte sich gegen die Arizona Cardinals

In der Partie gegen die Arizona Cardinals zogen sich gleich mehrere Spieler Verletzungen zu. Gleich drei Akteure mussten die San Francisco 49ers auf die Injured Reserve List setzen. Den Anfang machte Right Tackle Mike McGlinchey mit einem Riss des Quadrizeps. Seine Saison war damit vorzeitig beendet. Bei Mohamed Sanu und Tavon Wilson war es nicht ganz so gravierend. Wide Receiver Mohamed Sanu zog sich eine Knieverletzung zu, während Safety Tavon Wilson mit einer Fußverletzung ausfällt.

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Die 49ers setzten Mohamed Sanu am 15. November 2021 auf die Injured Reserve List. Am 5. Januar 2022 öffnete das Team das Practice Window für den Veteran. Sanu verpasste neun Begegnungen in der Regular Season plus die beiden Postseason Matchups bei den Dallas Cowboys und Green Bay Packers. Die 49ers setzten Sanu in bisher acht Partien ein. Der Receiver sammelte mit 15 Receptions 177 Receiving Yards (11,8 Yards pro Reception).

Sanu war ein Drittrundenpick der Cincinnati Bengals

Die Cincinnati Bengals wählten Mohamed Sanu Sr. (22. August 1989 / 1,88 m / 95 kg) mit dem 83. Pick Overall in der dritten Runde des Drafts von 2012 aus. Insgesamt war Sanu in zehn Spielzeiten in der NFL in 136 Partien (96 Starts) aktiv. Dabei lief er neben den Bengals für die Atlanta Falcons, New England Patriots, Detroit Lions und San Francisco 49ers auf. Er bekam 657 Targets und machte daraus 435 Receptions (66,2%). 4.871 Receiving Yards (durchschnittlich 11,2 Yards pro Reception) und 27 Touchdowns stehen für ihn in den Statistik Büchern. Mit 42 Rushing Attempts kommt er auf 226 Yards und zwei Touchdowns. Dies aber noch nicht alles. Sanu brachte in seiner NFL Karriere sieben von acht Passing Attempts an den Mann und kommt auf 233 Passing Yards und vier Touchdowns.

Hat Dir dieser Artikel gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

About Post Author