Profil

Bitte melde dich an, um auf dein Profil zugreifen zu können.

Warenkorb

19. März 2024

49ers Germany

Official 49ers Fan Chapter, part of Niner Empire.

Practice Squad: March und Middleton verpflichtet – Nacua entlassen

4 min read
0
(0)

Die San Francisco 49ers haben erneut zwei Spieler für die Practice Squad unter Vertrag genommen. Neu beim Team sind Linebacker Justin March und Safety Doug Middleton. Die beiden Neuankömmlinge bekommen die Plätze von Wide Receiver Devin Funchess, den das Team auf die Injured Reserve List der Practice Squad setzen musste, und Kai Nacua. Der Safety wurde erst am Vortag von der Injured Reserve List der Practice Squad aktiviert und nun entlassen.

March: Undrafted Rookie Free Agent der Chiefs 

Justin March-Lillard (5. Juli 1993 / 1,80 m / 103 kg) kam 2015 als Undrafted Rookie Free Agent über die Kansas City Chiefs in die NFL. Seine erste Saison in der NFL verbrachte er nach einer Meniskusverletzung komplett auf der Injured Reserve List. Im zweiten Jahr kam er bei den Chiefs zu fünf Einsätzen (fünf Starts). Die Chiefs entließen den Linebacker im Zuge der Roster Cuts zur Saison 2017. In der Saison 2017 stand March gleich bei drei Teams unter Vertrag: Miami Dolphins, Seattle Seahawks und Dallas Cowboys. Insgesamt kam er 2017 in zehn Partien ohne Start zum Einsatz.

Bei den Dallas Cowboys wurde er in den NFL erstmals heimisch und stand in den Spielzeiten 2018 bis 2020 beim Team aus Texas unter Vertrag. Für das Team von Owner Jerry Jones machte er insgesamt 51 Partien und wurde zumeist in den Special Teams eingesetzt. Nach der Saison 2020 bekam er keinen neuen Vertrag bei den Cowboys und verbrachte die Offseason bei den Tennessee Titans (6. Mai 2021 bis 6. September 2021).

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Core Special Teamer in drei Spielzeiten bei den Cowboys

In fünf Spielzeiten seit 2016 kam March in 59 Partien mit fünf Starts zum Einsatz. Dabei sammelte der Linebacker in der Defense 45 Combined Tackles (31 Solo, 14 Assist), einen Tackle for Loss und drei abgewehrte Pässe. Während seiner Karriere kommt er auf lediglich 213 Snaps in der Defense. Aber in den Special Teams stand er bereits in 793 Snaps auf dem Feld und kommt auf 16 Tackles.

Der 28-jährige Linebacker stammt aus Danville im US-Bundesstatt Illinois. Nach dem er die Danville High-School zu zwei Conference Championships geführt hatte, besuchte er die University of Akron. Für die Akron Zips machte er 46 Partien mit 35 Starts. Er beendete seine College Karriere mit 250 Total Tackles, 14 abgewehrten Pässen, vier Interceptions und 3,5 Sacks.  

Middleton: Undrafted Rookie Free Agent der Jets

Douglas O`Neal Middleton Jr. (25. September 1993 / 1,83 m / 95 kg) wurde im Draft 2016 nicht ausgewählt. Die New York Jets brachten den Safety als Undrafted Rookie Free Agent in die NFL. Von 2016 bis 2018 blieb Middleton auch bei den Jets und wurde in elf Partien (vier Starts) eingesetzt. 2019 stand er bei den Miami Dolphins und Jacksonville Jaguars unter Vertrag, bevor seine NFL-Reise 2020 mit den Stationen Tennessee Titans und erneut Jacksonville weiterging. Bevor er nun auf der Practice Squad der 49ers gelandet ist, stand er in dieser Saison bei den Carolina Panthers unter Vertag (4. August bis 28. August 2021 & auf der Practice Squad vom 13. bis 14. Oktober 2021). 

Insgesamt ist Doug Middleton bisher in 24 Partien mit vier Starts für die genannten Teams zum Einsatz gekommen. Dabei sammelte der Safety in der Defense 44 Combined Tackles (32 Solo, 12 Assisted) und vier abgewehrte Pässe. In der Defense kam Middleton in 294 Snaps zum Einsatz. In den Special Teams kam er in 384 Snaps zum Einsatz und verzeichnete 15 Tackles.

Middleton stammt aus Winston-Salem in North Carolina. Für die Appalachian State University machte er während seiner College Zeit insgesamt 60 Partien (32 Starts). In diesen Begegnungen sammelte er 201 Total Tackles, sechs Interceptions und einen Sack. 2014 wurde er ins First-Team All-Sun Belt berufen.

Hat Dir dieser Artikel gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

About Post Author

2 thoughts on “Practice Squad: March und Middleton verpflichtet – Nacua entlassen

Comments are closed.

Copyright © 49ers Germany. All rights reserved. | Newsphere by AF themes.