Profil

Bitte melde dich an, um auf dein Profil zugreifen zu können.

Warenkorb

20. Mai 2024

49ers Germany

Official 49ers Fan Chapter, part of Niner Empire.

Niners Huddle: „Two-Minute-Warning“ – Episode 04 – Sollte Deebo Samuel mehr im Slot eingesetzt werden?

2 min read
0
(0)

Im Format „Two-Minute-Warning“ des Niners Huddle – Der 49ers Germany Podcast beziehen Sascha und Frank zu einem Thema einen gegensätzlichen Standpunkt und jeder hat lediglich zwei Minuten Zeit, seine Argumente vorzutragen und den anderen zu überzeugen. Nachdem beide Seiten ihre Ansätze kurz und knapp präsentiert haben, gibt es noch einmal zwei Minuten (plus Nachspielzeit), in denen man die Argumentation zu einem Ergebnis zusammenführt.

Deebo Samuel als Slot Receiver?

In der vierten Ausgabe beschäftigen sich Sascha und Frank mit einer aktuellen und interessanten Personalie. Es geht um Wide Receiver Deebo Samuel! Samuel kehrt nach den verpassten Spielen gegen die Arizona Cardinals, New York Jets und New York Giants kehrt er gegen die Philadelphia Eagles in den Kader zurück. Samuel verpasste das Training Camp und die ersten drei Partien aufgrund einer Jones-Fraktur im linken Fuß. Trent Taylor verpasste aufgrund einer Jones-Fraktur mit anschließenden Komplikationen die komplette Spielzeit 2019.

Nun die spannende Frage: Sollten die San Francisco 49ers Deebo Samuel vermehrt als Slot Receiver einsetzen, nachdem sich Brandon Aiyuk und auch Kendrick Bourne in den ersten Wochen als Outiside Receiver gut geschlagen haben? Gleichzeitig schwächelt Trent Taylor im Slot und Mohammed Sanu knabbert als Big Slot Receiver bereits an seinen Einsatzzeiten.

Zwei Standpunkte - zwei Minuten für jeden

Zwei unterschiedliche Standpunkte mit guten Argumenten für beide Seiten. Welche Seite setzt sich durch? Oder gibt es gar ein Unentschieden, was ja eher untypisch für American Football wäre? Hört rein, lauscht der Argumentation von Sascha und Frank und bildet Euch selber eine Meinung. Wir sind gespannt auf Eurer Feedback und freuen uns auf Vorschläge für weitere „Two-Minute-Warnings!“

Hier geht es zur vierten Folge für alle Patreon Supporter des Niners Huddle – Der 49ers Germany Podcast bei Patreon.

Hat Dir dieser Artikel gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

About Post Author

1 thought on “Niners Huddle: „Two-Minute-Warning“ – Episode 04 – Sollte Deebo Samuel mehr im Slot eingesetzt werden?

Comments are closed.