Profil

Bitte melde dich an, um auf dein Profil zugreifen zu können.

Warenkorb

49ers Germany

Official 49ers Fan Chapter, part of Niner Empire.

Niners Huddle 44: Up Front – Game Preview gegen die Eagles und mehr mit Ben Eisenhardt

5 min read

Die San Francisco 49ers bestreiten am kommenden Sonntag nach den beiden Auswärtspartien in New York das erste von drei Heimspielen im heimischen Levi´s Stadium. Das Team von Head Coach Kyle Shanahan trifft im Sunday Night Game auf die Philadelphia Eagles, die bisher keinen Sieg in der Saison 2020 erringen konnten. Warum dies trotzdem kein Selbstläufer wird und weshalb die „44“ eine große Rolle spielt, erfährt ihr in der 44. Episode vom Niners Huddle – Der 49ers Germany Podcast. Als Gast ist dieses Mal Ben Eisenhardt mit von der Partie.   

LICHT AM ENDE DES TUNNELS: KITTLE UND SAMUEL WIEDER DABEI – GAROPPOLO DAGEGEN WOHL NICHT

In den vergangenen Previews und Reviews mussten wir uns viel mit Verletzungen und Ausfällen beschäftigen. In der 44. Folge sehen wir Licht am Ende des Tunnels. Mit George Kittle und Deebo Samuel kehrten unter der Woche zwei wichtige Eckpfeiler für die Offense von Kyle Shanahan ins Teamtraining zurück. Beide konnten direkt ohne Einschränkungen mittrainieren und zumindest Kittle ist Sonntag gegen die Eagles wieder mit an Bord. Bei Deebo Samuel dürften die Coaches die Trainingsleistung genau unter die Lupe nehmen und dann über einen Einsatz im Sunday Night Game entscheiden. Auch Jerrick McKinnon, der eine Rippenblessur aus der Partie gegen die Giants davontrug, trainierte ohne Limitierungen. Alles gute Nachrichten! Quarterback Jimmy Garoppolo stand nach seiner Knöchelverletzung noch nicht wieder auf dem Trainingsplatz, so dass man von einem weiteren Start von Nick Mullens ausgehen kann.

Die Philadelphia Eagles schlagen sich wie auch die 49ers mit enormen Verletzungsproblemen herum. Am Donnerstag hatte man gerade einmal einen Receiver auf dem Trainingsfeld. Auch die Offensive Line wurde bereits hart getroffen. Der Supporting Cast von Quarterback Carson Wentz macht ihm den Job im Moment auch nicht gerade einfach. Der talentierte Quarterback rangiert in nahezu allen Statistiken auf den hinteren Plätzen und wirkt sehr verunsichert. Was dies für die 49ers bedeutet, welche Stärken und Schwächen Sascha und Frank mit Ben bei den Eagles ausgemacht und wie die 49ers den dritten Saisonerfolg einfahren, erfahrt ihr in der 44. Folge des Niners Huddle – Der 49ers Germany Podcast.

Apropos „44“ – was hat es damit auf sich? Hinter dieser Trikotnummer verbergen sich klangvolle Namen in der Historie der 49ers. Von den von uns ausgesuchten Protagonisten verkörpern beide eine starke Rolle in den jeweiligen Teams, verkörpern ihre Rolle aber absolut unterschiedlich. Eine kleine Hommage an eine Position im Wandel der Zeiten und eine aktuelle Wiederauferstehung. Viel Spaß!     

PATREON SUPPORT

Deebo Samuel kehrt zurück! Aber welches ist die beste Position für den physischen Wide Receiver? Outside oder im Slot? Dazu haben Sascha und Frank eine „Two-Minute-Warning“ aufgenommen, die ab morgen für alle Patreon Supporter erhältlich sein wird. Schaut vorbei auf der Patreon Seite und hört Euch diese Episode plus weiteres spannendes Material über die 49ers an.

Wenn Ihr das Niners Huddle – Der 49ers Germany Podcast auch unterstützen möchtet, findet ihr den Podcast bei Patreon. Dort findet man auch sämtliche Information rund um die Crowdfunding Aktion. 

WO FINDET IHR DAS NINERS HUDDLE?

Ganz frisch erhältlich ist das Niners Huddle – Der 49ers Germany Podcast nun auch bei Stitcher. Auf der Plattform findet ihr unseren Podcast unter dem Link https://www.stitcher.com/podcast/niners-huddle-der-49ers-germany-podcast. Weiter gibt es den Podcast bei Anchor, Spotify, Apple Podcasts, Amazon Music, Google Podcasts und Deezer sowie auf zahlreichen weiteren Plattformen. Fehlt Euch noch eine Plattform? Schreibt uns gerne und wir werden versuchen, Eure Wünsche zu realisieren. Hier bekommt man den Podcast inzwischen überall:

Viel Spaß bei der Game Preview und mehr zum Spiel gegen die Philadelphia Eagles! Lasst uns gerne Kommentare oder Fragen für die nächste Ausgabe zukommen. Wer mag, darf bei Apple Podcasts auch gerne eine (möglichst) positive Review abgeben und uns natürlich abonnieren! Auch auf YouTube würden wir uns über Abonnements, Kommentare und einen Daumen hoch sehr freuen!

Bedanken wollen wir uns auch nochmal bei der Band Heart of Chrome – der Song „California“ ist einfach perfekt! Im Intro hört ihr die 49ers Germany Anthem komponiert und performed von Dave Canal. Dave ist unter anderem auch bekannt durch „Empire“ mit Heat sowie „Still Faithful“ mit Dell G.

HIER GEHT ES ZUR AKTUELLEN AUSGABE:

Please accept YouTube cookies to play this video. By accepting you will be accessing content from YouTube, a service provided by an external third party.

YouTube privacy policy

If you accept this notice, your choice will be saved and the page will refresh.

________________________________________

Bitte akzeptieren Sie YouTube-Cookies, um dieses Video abzuspielen. Wenn Sie dies akzeptieren, greifen Sie auf Inhalte von YouTube zu, einem Dienst, der von einem externen Dritten bereitgestellt wird.

YouTube-Datenschutzerklärung

Wenn Sie diesen Hinweis akzeptieren, wird Ihre Auswahl gespeichert und die Seite wird aktualisiert.