Profil

Bitte melde dich an, um auf dein Profil zugreifen zu können.

Warenkorb

23. Juli 2021

49ers Germany

Official 49ers Fan Chapter, part of Niner Empire.

Niners Huddle Episode 5: Drei Männer, drei Meinungen! Analyse Draft Tag 1 und Trades mit Gast Julian Barsch

3 min read

Das Draftwochenende ist vorüber und es wird Zeit, dass sich der Niners Huddle – Der 49ers Germany Podcast mit den Picks, der Strategie und den Trades der San Francisco 49ers auseinandersetzt. Dazu gibt es eine Premiere: Mit Julian Barsch vom Saturday Kickoff Podcast haben Sascha und Frank ihren ersten Gast mit dabei!

Hier klicken, um den Inhalt von anchor.fm anzuzeigen

Erste Folge mit Gast: Julian Barsch!

In der fünften Folge geht es zunächst um die Strategie der San Francisco 49ers. Wir hinterfragen die Beweggründe, zeigen auf warum man in diesem Draft in einer schlechten Ausgangslage gewesen ist und diskutieren, was man vielleicht anders hätte machen können. Mit einem interessanten Gedankenspiel, welche Spieler man zum Beispiel mit weiteren Downtrades hätte auswählen können, runden wir die Manöverkritik ab.

Dann geht es natürlich mit Defensive Tackle Javon Kinlaw und Wide Receiver Brandon Aiyuk um die beiden First Round Picks der 49ers. Wir sprechen über Stärken und Schwächen und die Bedeutung, die die Picks aus Sicht der Organisation für die kommenden Spielzeit, aber auch die Zukunft haben können. Dazu sprechen wir über Siebtrundenpick Wide Receiver Jauan Jennings. Was bringt Jennings mit, das der Offense von Kyle Shanahan noch fehlt? 

Darüber hinaus widmen wir uns dem Rücktritt von Left Tackle und Publikumsliebling Joe Staley. Wir blicken auf seine Karriere unter sieben verschiedenen Head Coaches zurück. Wir würdigen seine sportlichen Leistungen und wünschen ihm für seinen Lebensabschnitt alles Gute. Hier kommt natürlich auch der Trade für Left Tackle Trent Williams ins Spiel. Den neuen Beschützer auf der Blind Side von Quarterback Jimmy Garoppolo stellen wir vor und bewerten seine bisherigen sportlichen Leistungen bei den Redskins. Warum es für Williams beim Team aus der Hauptstadt nicht mehr weiter ging und was Mike Shanahan mit Williams zu tun hat, erfahrt ihr in der fünften Ausgabe des Niners Huddle – Der 49ers Germany Podcasts.

Inzwischen auch bei Google Podcasts verfügbar

Das Niners Huddle – Der 49ers Germany Podcast findet ihr inzwischen auch bei Google Podcasts! Hier bekommt man den Podcast inzwischen überall:

  • Anchor
  • Spotify
  • Apple Podcasts
  • Google Podcasts
  • Overcast
  • Breaker
  • Pocket Casts
  • Radio Public
  • RSS Feed

Viel Spaß bei der fünften Episode! Lasst uns gerne Kommentare oder Fragen für die nächste Ausgabe zukommen. Wer mag, darf bei Apple Podcasts auch gerne eine (möglichst) positive Review abgeben und uns natürlich abonnieren!     

1 thought on “Niners Huddle Episode 5: Drei Männer, drei Meinungen! Analyse Draft Tag 1 und Trades mit Gast Julian Barsch

Comments are closed.