Profil

Bitte melde dich an, um auf dein Profil zugreifen zu können.

Warenkorb

49ers Germany

Official 49ers Fan Chapter, part of Niner Empire.

Niners Huddle Episode 31: Deal Done 4 „The People`s Tight End“ – Alles zum Kittle-Vertrag!

5 min read

Heutiges Thema im Niners Huddle – Der 49ers Germany Podcast ist dann nun endlich der langersehnte neue Vertrag von George Kittle. Die San Francisco 49ers haben sich mit dem „People’s Tight End“ endlich auf eine Vertragsverlängerung geeinigt und wir blicken von allen Seiten auf den Deal. Zuvor kämpfen wir uns durch einen Berg von News aus der vergangenen Woche, dabei geht es um Ab- und Zugänge, zweite Chancen und leider auch Verletzungspech.

NEWS, NEWS, NEWS

In der vergangenen Woche gab es zahlreiche News rund um die San Francisco 49ers. Sascha und Frank schauen dabei insbesondere auf die Neuverpflichtungen, geben einen Überblick, wer das Team verlassen hat und leider gibt es auch schon die ersten Verletzungen zu berichten.

Es geht bei den Neuverpflichtungen konkret um Defensive End Dion Jordan und warum die Niners ihn anstatt von beispielsweise „Ziggy“ Ansah verpflichtet haben. Natürlich spielt auch die letzte Woche als perfekt gemeldete Personalie Spencer Long, der nach nur drei Tagen im Trikot der 49ers seinen Rücktritt erklärt hat, eine Rolle. Sascha und Frank sprechen darüber, was dies nun auch konkret für die Niners im Trainingslager bedeutet. Auch über den Offensive Liner William Sweet wird berichtet.

Durch die Verletzung von Jalen Hurd, der mit Verdacht auf Kreuzbandriss untersucht wird, werden die Personalien von Wide Tavon Austin und J.J. Nelson noch interessanter. Das Wide Receiver Corps muss nach den Verletzungen von Richie James (gebrochenes Handgelenk) und Deebo Samuel (Jones-Fraktur) sowie dem Opt-Out Von Travis Benjamin mit Hurd nun bereits auf den vierten Spieler verzichten. Wide Receiver Javon Brown, der gestern bei den 49ers eine Workout absolvierte, wird ebenfalls kurz angerissen. Verlassen mussten die Niners Tight End Daniel Helm sowie Wide Receiver Chris Thompson.  

Des Weiteren geht es um die Veränderungen im Coaching Staff. Der ehemalige Wide Receiver Miles Austin hat die Niners verlassen und Chris Foerster, langjähriger Offensive Line Coach mit 24 Jahren Erfahrung in der NFL, bekommt von Head Coach Kyle Shanahan eine zweite Chance. Warum? Antworten gibt es im Podcast. 

ALLES RUND UM DEN KITTLE VERTRG

Hauptthema nach dem großen Newsblock ist in dieser Woche einmal keine Position Preview, sondern Sascha und Frank widmen sich ausführlich der Vertragsverlängerung von George Kittle und belechten diesen aus vielen Richtungen. Hat der „People’s Tight End“ diesen Vertrag verdient? Wie setzt sich der Vertrag zusammen? Warum kam der Deal gerade jetzt zustande? Weshalb hatten viele Analysten und Beobachter erwartet, dass es einen noch größeren Vertrag geben würde und was sagt Kittle eigentlich selber zum Abschluss der Verhandlungen! Antworten auf diese und noch mehr Fragen gibt es in der 31. Folge des Niners Huddle.

PATREON-SUPPORT FÜR DAS NINERS HUDDLE

Vielfach ist an uns die Frage herangetragen worden, wie man den Podcast bzw. uns unterstützen kann. Uns hilft jedes Like, jedes Teilen und jeder Kommentar auf den gängigen Social Media Plattformen Facebook, Twitter und Instagram. Dazu hilft es der Verbreitung des Podcasts natürlich auch, wenn Ihr das Niners Huddle auf den diversen Plattformen abonniert und zum Beispiel bei Apple Podcasts auch eine Bewertung und/oder Rezension abgebt.

Wer uns anderweitig unterstützen möchte, kann dies nun über die Crowdfunding Plattform Patreon machen. Das Niners Huddle wird nicht hinter einer Paywall verschwinden und auch nicht mit Werbeblöcken verwässert. Wer uns bei den nächsten Schritten zur Verbesserung der Qualität unterstützen möchte, findet sicher etwas für sich unter den fünf möglichen Kategorien für den Support. Die Kategorien reichen von Nick Mullens, über Jimmy Garoppolo und Jeff Garcia bis zu den Hall Of Famern Steve Young und Joe Montana. Für unsere Supporter werden wir uns zusätzlichen Content einfallen lassen wie zum Beispiel Zoommeetings oder auch zusätzliche Folgen. Hier gehen wir gerne auf Eure Wünsche ein! Weitere Informationen findet Ihr unter https://www.patreon.com/49ersgermany.

WO FINDET IHR DAS NINERS HUDDLE?

Unseren Podcast findet man auf Anchor, Spotify, Apple Podcasts, Google Podcasts und Deezer sowie auf zahlreichen weiteren Plattformen. Fehlt Euch noch eine Plattform? Schreibt uns gerne und wir werden versuchen, Eure Wünsche zu realisieren. Hier bekommt man den Podcast inzwischen überall:

Viel Spaß bei alles rund um den „People’s Tight End“ George Kittle! Lasst uns gerne Kommentare oder Fragen für die nächste Ausgabe zukommen. Wer mag, darf bei Apple Podcasts auch gerne eine (möglichst) positive Review abgeben und uns natürlich abonnieren! Auch auf YouTube würden wir uns über Abonnements, Kommentare und einen Daumen hoch sehr freuen!

Bedanken wollen wir uns auch nochmal bei der Band Heart of Chrome – der Song „California“ ist einfach perfekt! Im Intro hört ihr die 49ers Germany Anthem komponiert und performed von Dave Canal. Dave ist unter anderem auch bekannt durch „Empire“ mit Heat sowie „Still Faithful“ mit Dell G.

Please accept YouTube cookies to play this video. By accepting you will be accessing content from YouTube, a service provided by an external third party.

YouTube privacy policy

If you accept this notice, your choice will be saved and the page will refresh.

________________________________________

Bitte akzeptieren Sie YouTube-Cookies, um dieses Video abzuspielen. Wenn Sie dies akzeptieren, greifen Sie auf Inhalte von YouTube zu, einem Dienst, der von einem externen Dritten bereitgestellt wird.

YouTube-Datenschutzerklärung

Wenn Sie diesen Hinweis akzeptieren, wird Ihre Auswahl gespeichert und die Seite wird aktualisiert.