Profil

Bitte melde dich an, um auf dein Profil zugreifen zu können.

Warenkorb

18. Juni 2021

49ers Germany

Official 49ers Fan Chapter, part of Niner Empire.

Nick Bosa für den Pepsi Rookie of the Week nominiert

2 min read

Defensive End Nick Bosa hat am Montagabend gegen die Cleveland Browns den wohl besten Auftritt seiner noch jungen NFL Karriere hingelegt. In den ersten drei Partien bei den 49ers führte er bereits das Team mit 17 Quarterback Pressures an. Gegen die Cleveland Browns legte er bei Monday Night Football noch eine Schippe drauf: Bosa sammelte zwei Sacks, drei Quarterback Hits, vier Quarterback Hurries, vier Total Tackles und erzwang einen Fumble und recoverte einen Fumble.

Bosa dominiert gegen die Browns

Diese Darbietung bringt dem Nummer zwei Overall Pick des diesjährigen Drafts eine Nominierung zum Pepsi NFL Rookie of the Week ein. Laut ESPN Stats & Info ist Bosa der einzige 49ers Spieler in den letzten 25 Jahren, der in einem Spiel zwei Sacks, ein Forced Fumble und eine Fumble Recovery produzierte. Darüber hinaus ist Nick Bosa der erste Niners Rookie seit DeForest Buckner im Jahr 2016, der zwei Sacks in einem Spiel verzeichnen konnte. Von Pro Football Focus wurde er für seine Leistung im Primetime Game gegen die Browns mit einem Grade von 92,3 ins „Team of the Week“ berufen.    

Bosa tritt gegen Minshew, Murray, Jacobs und Burns an

Der 49ers Defensive End trifft in der Abstimmung, die bis Freitag um 12:00 Uhr läuft, auf folgende Nominierte:

  • Gardner Minshew, Quarterback der Jacksonville Jaguars (26 von 44 Pässen für 374 Yards und zwei Touchdowns gegen die Carolina Panthers angebracht, Passer Rating 101,9)
  • Kyler Murray, Quarterback der Arizona Cardinals (20 von 32 Pässen für 253 Yards angebracht und 93 Rushing Yards sowie einen Touchdown gegen die Cincinnati Bengals erzielt)
  • Josh Jacobs, Running Back der Oakland Raiders (143 Scrimmage Yards und zwei Touchdowns gegen die Chicago Bears)
  • Brian Burns, Linebacker der Carolina Panthers (ein Sack, ein Forced Fumble, eine Fumble Recovery returniert über 53 Yards zum Touchdown gegen die Jacksonville Jaguars)

Abstimmen könnt Ihr für unsere Nummer 97 auf NFL.com/rookies. Der Pepsi Rookie of the Week wird am Freitag bei NFL Total Access auf NFL Network und NFL.com bekannt gegeben.