Profil

Bitte melde dich an, um auf dein Profil zugreifen zu können.

Warenkorb

29. April 2024

49ers Germany

Official 49ers Fan Chapter, part of Niner Empire.

Kittle unter den Finalisten für den Salute to Service Award

6 min read
0
(0)

Die NFL und USAA, ein offizieller NFL Salute to Service Partner, haben Green Bay Packers Running Back Aaron Jones, San Francisco 49ers Tight End George Kittle und New England Patriots Long Snapper Joe Cordona als Finalisten für den 13. jährlichen Salute to Service Award, präsentiert von USAA, bekannt gegeben. Jones, Kittle und Cordona haben außergewöhnliche Anstrengungen unternommen, um Mitglieder der Militärgemeinschaft zu ehren und zu unterstützen.

Jones, Kittle und Cordona sind die drei Finalisten

"Wenn wir uns die Finalisten dieser Saison für den Salute to Service Award von USAA ansehen, haben wir zwei Spieler, deren Familien gedient haben, sowie einen Spieler, der derzeit unserem Land dient, und jeder von ihnen hat es sich zur persönlichen Aufgabe gemacht, etwas zurückzugeben, indem er unsere militärische Gemeinschaft während seiner Zeit in der NFL unterstützt", sagte Generalmajor (Ret.) Bob Whittle, USAA Senior Vice President und Chief of Staff. "USAA gratuliert George, Aaron und Joe dafür, dass sie die Extrameile gegangen sind, um unser Militär, die Veteranen und ihre Familien zu ehren, und wir ermutigen alle Amerikaner, ihrem Beispiel zu folgen".

"Jeder der Nominierten zeigt die Qualitäten von Aufopferung, Dienst und Integrität, die als Eckpfeiler dieser Auszeichnung dienen", sagte Chad Hennings, Absolvent der Air Force Academy, dreimaliger Super Bowl Champion und Jurymitglied des Salute to Service Award. "Aaron Jones, George Kittle und Joe Cardona können stolz auf diese Leistung sein, da sie alle beispielhaft zeigen, was es bedeutet, ihrem Land, ihren Organisationen und der Gemeinschaft zu dienen."

USAA wird zu Ehren des Preisträgers 25.000 Dollar an die offiziellen Hilfsorganisationen der einzelnen Militärzweige spenden. Die NFL wird die Spende von USAA in Höhe von 25.000 Dollar verdoppeln, die an die militärische Wohltätigkeitsorganisation der Wahl des Preisträgers gespendet wird. Der Preisträger erhält eine speziell gestaltete militärische Wandermünze, die sein Engagement für das Militär würdigt. Die Verleihung von Wandermünzen an Angehörige des Militärs ist zu einer langjährigen Tradition geworden und soll die Zugehörigkeit zum Militär demonstrieren, herausragende Leistungen anerkennen oder die Moral stärken.

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Salute to Service Award als Unterstützung für die Militärgemeinde

Der Salute to Service Award ist Teil des ganzjährigen Engagements der USAA und der NFL, die Mitglieder des Militärs, Veteranen und deren Familien zu ehren, zu unterstützen und mit ihnen in Verbindung zu treten. Die 32 Nominierten wurden im November bekannt gegeben und setzten sich aus aktiven und pensionierten Spielern, Trainern, Teamleitern und -mitarbeitern zusammen, die ihre Unterstützung für die Militärgemeinde am besten unter Beweis gestellt haben.

Zum zweiten Mal konnten die Fans die drei Finalisten mitbestimmen, indem sie für ihre Lieblingskandidaten stimmten. Die Finalisten wurden durch ein Konsensvotum der Fans, eines internen NFL-Ausschusses und der USAA bestimmt. Die Nominierten wurden nach den positiven Auswirkungen ihrer Bemühungen auf die Militärgemeinde, der Art des geleisteten Dienstes, der Gründlichkeit des Programms und dem Grad des Engagements bewertet.

Jury wählt den Gewinner aus

Eine Jury, bestehend aus Vertretern der US-Militärgemeinde, der NFL und der USAA, wird den Empfänger des Salute to Service Award bestimmen:

  • Major General (Ret.) Robert Whittle, USAA Senior Vice President und Chief of Staff
  • Lenny Bandy, Veteran des U.S. Marine Corps und NFL-Vizepräsident für Sicherheit
  • Chad Hennings, Absolvent der U.S. Air Force Academy, dreimaliger Super Bowl Champion
  • Jim Mora Sr., Veteran des U.S. Marine Corps, ehemaliger NFL-Cheftrainer
  • Ron Rivera, ehemaliger Head Coach und Empfänger des Salute to Service Award 2023

Seit 2011 nutzt die USAA ihr Sponsoring, um Service-Mitglieder, Veteranen und ihre Familien zu ehren und zu würdigen, indem sie einzigartige Möglichkeiten schafft, die die militärische Gemeinschaft und die NFL näher zusammenbringen. Der Gewinner des Salute to Service Awards wird bei den NFL Honors ausgezeichnet, einer Preisverleihungsshow, die am Donnerstag, den 8. Februar 2023, vor dem Super Bowl veranstaltet wird.

49ers nominierten Tight End George Kittle

George Kittles Wertschätzung für das Militär ist tief verwurzelt und liegt in der Familie: Sein Onkel Pat und sein Großvater Carl gehören zu den Angehörigen, die gedient haben. Kittle unterstützt Militärangehörige, indem er seine Plattform und Ressourcen zur Verfügung stellt, um das Bewusstsein zu schärfen und andere zu ermutigen, Widrigkeiten zu überwinden. In den letzten fünf Jahren hat Kittle mehr als 200 Eintrittskarten für fast jedes Heim- und Auswärtsspiel an Service-Mitglieder und Helden an vorderster Front gespendet. Kittle und seine Familie gründeten den Hidden Pearls Podcast (HPP), der Geschichten aus der Gemeinschaft, darunter auch die von 45 Veteranen, verbreitet.

Kittle hat fast 150.000 Dollar an gemeinnützige Militärorganisationen gespendet, darunter auch solche, die von jedem Veteranen, der bei HPP zu Gast ist, ausgewählt wurden. Seit der Gründung von My Cause My Cleats hat Kittle militärische Opfer gewürdigt und die Pat Tillman Foundation, TAPS, MVP und Operation Freedom Paws ausgewählt. Er verband die Salute to Service-Initiative mit dem Publikum auf der ganzen Welt und schüttelte die Hände aller Mitglieder des Militärs, die an der MNF-Hymne teilnahmen, was über 10 Millionen Aufrufe zur Folge hatte. Kittle pflegt auch diese Beziehungen.

Kittle fördert Maßnahmen zur psychischen Gesundheit

Nachdem er der Familie des gefallenen Army-Soldaten SGT Martin LaMar Super Bowl LIV-Tickets geschenkt hatte, empfängt Kittle die LaMars weiterhin im Trainingslager und bewahrt den Purple Heart von SGT LaMar in seinem Spind auf. Letztes Jahr empfing er Ramon, einen Veteranen mit PTBS, und seinen Diensthund Huey beim Training. Kittle blieb in Kontakt und nutzte seine Plattformen, um das Bewusstsein für Veteranen mit PTSD zu schärfen, indem er Ramons Geschichte auf HPP und in den sozialen Medien teilte. Inspiriert von solchen Geschichten gründeten Kittle und seine Familie Mindful Meditation und boten MVP-Veteranen kostenlose monatliche Übungen zur psychischen Gesundheit an.

Hat Dir dieser Artikel gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

About Post Author