Profil

Bitte melde dich an, um auf dein Profil zugreifen zu können.

Warenkorb

5. Dezember 2021

49ers Germany

Official 49ers Fan Chapter, part of Niner Empire.

Elijah Mitchell ist der FedEx Ground Player of the Week

2 min read

Beim 33:22-Auswärtserfolg der San Francisco 49ers bei den Chicago Bears war Elijah Mitchell einer der drei überragenden Akteure in der Offense neben Jimmy Garoppolo und Deebo Samuel. Der Running Back erlief nicht nur 137 Rushing Yards, sondern auch einen Rushing Touchdown. Mitchell gewann die Abstimmung zum FedEx Ground Player of the Week mit deutlichem Vorsprung. New York Jets Quarterback Mike White wurde zum FedEx Air Player of the Week gewählt.  

Mitchell mit seinem dritten 100 Yards Rushing Game in dieser Saison

Running Back Elijah Mitchell hat die Chance, die sich ihm aufgrund des verletzungsbedingten Ausfalls von Raheem Mostert bot, eindrucksvoll genutzt. Eli Mitchell schaffte nun bereits sein drittes Spiel mit 100 oder mehr Rushing Yards in dieser Saison. Beim Auswärterfolg im Soldier Field gegen die Chicago Bears erlief Mitchell mit 18 Carries 137 Yards und einen Rushing Touchdown. Der Sechstrundenpick erlief durchschnittlich 7,6 pro Attempt.

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

White mit 405 Yards bei Debüt

Die Überraschung des Spieltags war Mike White. Der Backup Quarterback der Ney York Jets brachte 37 von 45 Pässen zu seinen Receivern. Dabei erzielte er 405 Yards und drei Touchdowns beim 34:31-Erfolg gegen die Cincinnati Bengals.  

Mit dem Gewinn des FedEx Ground bzw. Air Player of the Week Awards wird FedEx in Mitchells und Whites Namen eine Spende in Höhe von $ 2.000 an ein Historically Black College oder eine Historically Black University (HBCU) leisten, die für bedarfsabhängige Stipendien an verdiente HBCU-Studenten verwendet wird.

Die bisherigen Gewinner des FedEx Air Player of the Week:

Die bisherigen Gewinner des FedEx Ground Player of the Week: