Profil

Bitte melde dich an, um auf dein Profil zugreifen zu können.

Warenkorb

29. März 2024

49ers Germany

Official 49ers Fan Chapter, part of Niner Empire.

49ers verpflichten OT Will Holden für die Practice Squad

2 min read
0
(0)

Neben dem Tausch auf der Long Snapper Position, auf welcher die San Francisco 49ers nun auf Jon Condo anstatt Colin Holba setzen, gab das Team auch die Verpflichtung von Will Holden bekannt. Der Offensive Tackle bekommt den durch die Beförderung von Running Back Jeff Wilson frei gewordenen Platz auf der Practice Squad.

Fünftrundenpick der Cardinals 2017

Will Holden (14. September 1993 / 2,01 m / 141 kg) wurde von den Arizona Cardinals mit dem 157. Pick Overall in der fünften Runde des Drafts von 2017 ausgewählt. In seiner Rookie Season wurde er von den Cardinals in sieben Spielen mit fünf Starts eingesetzt. Am 2. September 2018 überstand er die finalen Roster Cuts nicht und wurde entlassen. Anschließend verpflichteten ihn zunächst die Indianapolis Colts und danach die New Orleans Saints für die Practice Squad. Am 29. November 2018 holten ihn die Cardinals zurück nach Arizona. Er blieb den Rest der Saison 2018 beim Team und wurde in vier Spielen eingesetzt. Holden wurde am 20. Juli 2019 entlassen.

Stationen: Cardinals, Dolphins und Seahawks

Die Miami Dolphins claimten den Offensive Tackle am 21. Juli 2019 vom Waiver der Arizona Cardinals. Wenige Tage vor den finalen Cuts zum 53er Roster wurde er am 26. August 2019 entlassen. Anschließend nahmen ihn die Seattle Seahawks am 27. August 2019 unter Vertrag, nur um ihn am 31. August 2019 im Zuge der Roster Cuts zu entlassen.

Vor seiner NFL Karriere besuchte Holden, der aus Green Cove Springs in Florida stammt, die Vanderbilt University. Von 2012 bis 2016 wurde er von den Commodores in 48 Spielen mit 35 Starts eingesetzt.

Hat Dir dieser Artikel gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

About Post Author