Profil

Bitte melde dich an, um auf dein Profil zugreifen zu können.

Warenkorb

49ers Germany

Official 49ers Fan Chapter, part of Niner Empire.

Niners Huddle 52: „Up Front“ – Mini Super Bowl bei den Seahawks

4 min read

Für die San Francisco 49ers steht eine ganz entscheidende Woche vor der Tür! Zunächst spielt man am Sonntag in Seattle, dann ist am kommenden Dienstag die Trading Deadline in der NFL und dann warten die Green Bay Packers im Thursday Night Game. Zwei große Brocken vor der Brust, mit den Los Angeles Rams und den New England Patriots aber auch bereits zwei Brocken aus dem Weg geräumt. Heute beschäftigen wir uns in der 52. Episode des Niners Huddle – Der 49ers Germany Podcast mit dem Mini Super Bowl für die San Francisco 49ers bei den Seattle Seahawks.

KÖNNEN DIE 49ERS DIE NFC WEST NOCH SPANNENDER MACHEN?

Ganze 19 Siege haben die vier Teams der NFC West bereits eingefahren. Es sind aber nicht nur die 19 Siege der vier NFC West Teams, die diese Division zu etwas Besonderem macht. Alle vier Teams haben nach sieben Begegnungen eine positive Bilanz – dies vermag keine andere Division aufzuweisen. An der Spitze der NFC West stehen die Seattle Seahawks mit sechs Siegen und einer Niederlage. Dagegen liegen die 49ers mit einer Bilanz vier Siegen bei drei Niederlagen auf dem letzten Platz der Division.

In den Begegnungen bei den Seahawks und am Donnerstag im Levi`s Stadium gegen die Green Bay Packers entscheidet sich, in welche Richtung die Saison für die 49ers gehen wird. Mit einem Sieg im CenturyLink Field bei den Seahawks würden die 49ers nicht nur die NFC West noch spannender machen, sondern man läge nur noch eine Niederlage hinter den Seahawks zurück. Mit einer Niederlage würden die Seahawks weiter davonziehen und den Fuß auf dem Gaspedal belassen.

Matchups? Game Plan? Schlüssel zum Sieg?

Auf welche Spieler und Matchups muss man in der kommenden Partie achten? Wie verteidigen die 49ers gegen Quarterback Russell Wilson und sein Receiver Duo aus Tyler Lockett und D.K. Metcalf? Haben wir einen Teil des Game Plans gegen die Seahawks bereits in der Partie gegen die Patriots schon geschehen? Was sind die Schlüssel zum Sieg für die Gäste aus Kalifornien? All das und noch den üblichen News Round Up zu den Personalfragen bekommt ihr in der 52. Folge des Niners Huddle.

Dieses Mal nicht mit Sascha und Frank, denn auch wir beklagen einen Ausfall. Sascha ist auf der Injured Reserve List und fällt leider aus. Nach dem Motto „Next Man Up“ hat Frank Ben Eisenhardt von der Practice Squad aktiviert. Ben kommt damit zu seinem zweiten in dieser Spielzeit! Gute Besserung an Sascha und herzlichen Dank an Ben fürs Einspringen!   

PATREON SUPPORT

Wenn Ihr das Niners Huddle – Der 49ers Germany Podcast auch unterstützen möchtet, findet ihr den Podcast bei Patreon. Dort findet man auch sämtliche Information rund um die Crowdfunding Aktion. 

WO FINDET IHR DAS NINERS HUDDLE?

Ganz frisch erhältlich ist das Niners Huddle – Der 49ers Germany Podcast nun auch bei Stitcher. Weiter gibt es den Podcast bei Anchor, Spotify, Apple Podcasts, Amazon Music, Google Podcasts und Deezer sowie auf zahlreichen weiteren Plattformen. Fehlt Euch noch eine Plattform? Schreibt uns gerne und wir werden versuchen, Eure Wünsche zu realisieren. Hier bekommt man den Podcast inzwischen überall:

Viel Spaß bei der Preview zur Partie bei den Seahawks! Lasst uns gerne Kommentare oder Fragen für die nächste Ausgabe zukommen. Wer mag, darf bei Apple Podcasts auch gerne eine (möglichst) positive Review abgeben und uns natürlich abonnieren! Auch auf YouTube würden wir uns über Abonnements, Kommentare und einen Daumen hoch sehr freuen!

Bedanken wollen wir uns auch nochmal bei der Band Heart of Chrome – der Song „California“ ist einfach perfekt! Im Intro hört ihr die 49ers Germany Anthem komponiert und performed von Dave Canal. Dave ist unter anderem auch bekannt durch „Empire“ mit Heat sowie „Still Faithful“ mit Dell G.

HIER GEHT ES ZUR AKTUELLEN AUSGABE:

Please accept YouTube cookies to play this video. By accepting you will be accessing content from YouTube, a service provided by an external third party.

YouTube privacy policy

If you accept this notice, your choice will be saved and the page will refresh.

________________________________________

Bitte akzeptieren Sie YouTube-Cookies, um dieses Video abzuspielen. Wenn Sie dies akzeptieren, greifen Sie auf Inhalte von YouTube zu, einem Dienst, der von einem externen Dritten bereitgestellt wird.

YouTube-Datenschutzerklärung

Wenn Sie diesen Hinweis akzeptieren, wird Ihre Auswahl gespeichert und die Seite wird aktualisiert.