Profil

Bitte melde dich an, um auf dein Profil zugreifen zu können.

Warenkorb

49ers Germany

Official 49ers Fan Chapter, part of Niner Empire.

Nick Bosa zum dritten Mal für den Pepsi Rookie of the Week nominiert

2 min read

Defensive End Nick Bosa war beim 51:13-Heimerfolg der San Francisco 49ers gegen die Carolina Panthers von der Offensive Line nicht zu stoppen. Mit drei Sacks und einer Interception verdiente sich der Nummer zwei Overall Pick die dritte Nominierung für den Pepsi Rookie of the Week redlich. Bosa trifft in der Abstimmung auf Gardner Minshew, Daniel Jones, David Montgomery und Josh Allen.

Dritte Nominierung und wieder gegen Minshew

Rookie Nick Bosa lieferte erneut ein brillantes Spiel und dominierte seinen Gegenspieler fast nach Belieben. Bosa beendete die Partie mit vier Combined Tackles, drei Tackles für Raumverlust, drei Sacks (25 Yards Raumverlust) drei Quarterback Hits, einem abgewehrten Pass und einer Interception. Der Ohio State Absolvent steht nun schon bei sieben Sacks, 13 QB Hits und elf Tackles für Raumverlust in seiner ersten Saison in der NFL. Für Bosa ist es bereits die dritte Nominierung für den Pepsi Rookie of the Week.

Gerade die Konkurrenten von der Offensiven Seite des Balls machen es ihm aber erneut schwer. Zum dritten Mal trifft er in der Abstimmung Quarterback Gardner Minshew von den Jacksonville Jagauars. Minshew warf beim 29:15-Erfolg gegen die New York Jets für 279 Yards und drei Touchdowns. Mit Daniel Jones steht ein weiterer Quarterback zur Abstimmung. Bei der Niederlage seiner New York Giants gegen die Detroit Lions für 322 Yards und vier Touchdowns. Der dritte Offensivspieler bei der Abstimmung ist Running Back David Montgomery von den Chicago Bears. Er erlief mit 27 Attempts 135 Yards und einen Touchdown bei der Heimniederlage gegen die Los Angeles Chargers. Dazu gesellt sich mit Defensive End/Outside Linebacker Josh Allen ein weiterer Spieler der Jacksonville Jaguars. Allen hatte zwei Sacks und einen Forced Fumble gegen die Jets.

Abstimmung läuft bis Freitag

Hier könnt ihr bis Freitag für den Pepsi Rookie of the Week abstimmen: http://www.nfl.com/voting/rookies/2019/reg/8#

Die bisherigen Gewinner des Pepsi Rookie of the Week sind:

  • Week 1: Gardner Minshew, Jacksonville Jaguars
  • Week 2: Chase Winovich, New England Patriots
  • Week 3:  Gardner Minshew, Jacksonville Jaguars
  • Week 4: Gardner Minshew, Jacksonville Jaguars
  • Week 5: Gardner Minshew, Jacksonville Jaguars
  • Week 6: Kyler Murray, Arizona Cardinals
  • Week 7: Gardner Minshew, Jacksonville Jaguars