Profil

Bitte melde dich an, um auf dein Profil zugreifen zu können.

Warenkorb

18. April 2024

49ers Germany

Official 49ers Fan Chapter, part of Niner Empire.

Jeff Wilson für den FedEx Ground Player of the Week (15) nominiert

4 min read
0
(0)

Beim 31:13-Heimerfolg der San Francisco 49ers gegen die Atlanta Falcons machte Jeff Wilson seine mit Abstand beste Partie in der Saison 2021. Der Running Back kommt nach seiner langen Pause aufgrund einer Meniskusoperation von Woche zu Woche besser in Form und erlief mit 21 Carries 110 Rushing Yards und einen Rushing Touchdown. Für diese Leistung wurde er neben Jonathan Taylor (Indianapolis Colts) und Duke Johnson (Houston Texans) für den FedEx Ground Player of the Week nominiert. 

Wilson kommt rechtzeitig im Dezember in Form

Die San Francisco 49ers mussten in der Heimbegegnung gegen die Atlanta Falcons erneut auf Elijah Mitchell und damit ihren besten Runner verzichten.  Aber Jeff Wilson sprang gegen die Falcons in die Bresche und machte sein bestes Saisonspiel. Wilson kam mit 21 Carries auf 110 Rushing Yards und einen Rushing Touchdown. Sein Touchdown Run über sechs Yards war der erste in dieser Spielzeit und der zwölfte Rushing Touchdown in seiner Karriere. 100 oder mehr Rushing Yards erzielte Wilson nun zum dritten Mal in seiner Laufbahn. Wilson kam gegen die Falcons auf 5,2 Yards pro Carrie und sah zum ersten Mal in dieser Spielzeit wie der Jeff Wilson aus den vergangenen Jahren aus.

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Kontrahenten sind Jonathan Taylor und Duke Johnson

Seine beiden Kontrahenten in der Abstimmung zum FedEx Ground Player of the Week sind Jonathan Taylor und Duke Johnson. Taylor machte mit 29 Carries 170 Rushing Yards und einen Rushing Touchdowns beim Erfolg der Indianapolis Colts über die New England Patriots. Duke Johnson erzielte für die Miami Dolphins gegen die New York Jets mit 22 Carries 107 Rushing Yards und zwei Touchdowns.   

FedEx Air Player of the Week Nominees: Rodgers, Mahomes oder Goff?

Für den FedEx Air Player of the Week sind für den 15. Spieltag Aaron Rodgers, Patrick Mahomes und Jared Goff nominiert. Aaron Rodgers besiegte mit seinen Green Bay Packers die Baltimore Ravens mit 31:10. Dabei brachte er 23 von 31 Pässen für 268 Yards und drei Touchdowns an den Mann. Patrick Mahomes führte die Kansas City Chiefs mit 410 Yards und drei Touchdowns zu einem 34:28-Overtime-Erfolg gegen die San Diego Chargers. Jared Goff sorgte mit den Detroit Lions für die Überraschung des Spieltags. Die Lions besiegten die Arizona Cardinals mit 30:12. Dabei brachte Goff 21 von 26 Attempts für 216 Yards und drei Touchdowns an.

Für den FedEx Air & Ground Player of the Week könnt ihr abstimmen unter:

https://www.nfl.com/voting/air-and-ground/

Die bisherigen Gewinner des FedEx Air Player of the Week:

Die bisherigen Gewinner des FedEx Ground Player of the Week:

Hat Dir dieser Artikel gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

About Post Author