Profil

Bitte melde dich an, um auf dein Profil zugreifen zu können.

Warenkorb

26. April 2024

49ers Germany

Official 49ers Fan Chapter, part of Niner Empire.

Über uns

0
(0)

Wir sind die 49ers Germany, ein offizieller Fanclub (sog. 49ers Fan Chapter) der berühmten NFL Franchise San Francisco 49ers.

"Offizieller Fanclub" bedeutet, dass wir bei den San Francisco 49ers registriert sind und von dort offiziell genehmigt wurden. Aktuell haben wir ca. 450 Mitglieder.

Teil der amerikanisches Fanbase "Niner Empire"

Darüber hinaus sind wir Teil der amerikanischen Fanbase "Niner Empire", das derzeit rund 150 Chapter in den USA und darüber hinaus hat und es sich zum Ziel gemacht hat, 49ers Fans auf der ganzen Welt zu verbinden, wodurch wir bei Heimspielen und sogar bei den meisten Auswärtsspielen immer einen Ansprechpartner vor Ort haben und bei den Tailgates (eine Art "Pre-Party" vor dem Spiel) gern gesehene Gäste sind.

Uns gibt es deutschlandweit seit 2017

Wir wurden am 13. Februar 2017 gegründet und sind - wie der Name schon sagt - deutschlandweit aktiv.

Wir wollen den Fans der 49ers in Deutschland eine einzigartige Gemeinschaft bieten, in der sich alle Mitglieder untereinander austauschen können, egal ob über diese Homepage, via Facebook, bei gemeinsamen Viewing Partys, sonstigen Treffen oder vielleicht auch mal bei der einen oder anderen gemeinsamen Reise nach San Francisco bzw. Santa Clara, wo das Levis Stadium der 49ers steht. Wir wollen einfach gemeinsam eine gute Zeit haben!

Außerdem wollen wir den nationalen und internationalen Austausch mit anderen Fanclubs der 49ers pflegen und fördern! Wie unsere Freunde in den USA möchten auch wir ein globales Netzwerk für alle Niner-Fans schaffen! Dementsprechend beinhaltet unser Logo im Hintergrund die Weltkugel.

Überregionale und regionale Events

Wir organisieren sowohl regionale Events (z.B. Meet & Greets, Season Opener, Viewing und Superbowl Partys), als auch überregionale Veranstaltungen, wie unsere Jahresfeier, Sommerfest und Weihnachtsfeier zu denen unsere Mitglieder aus ganz Deutschland anreisen.

Über uns gibt es sicherlich noch einiges zu sagen, aber warum überzeugst du dich nicht selbst. Schau dir dazu einfach mal den Bereich "Mitglied werden" an!

FOOTBALL BROUGHT US TOGETHER

NINER EMPIRE MADE US FAMILY

Hat Dir dieser Artikel gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?