Profil

Bitte melde dich an, um auf dein Profil zugreifen zu können.

Warenkorb

29. März 2024

49ers Germany

Official 49ers Fan Chapter, part of Niner Empire.

Skule kehrt auf die IR der Niners zurück

3 min read
0
(0)

Offensive Liner Justin Skule kehrt auf die Injured Reserve List der San Francisco 49ers zurück. Das Team hatte den Tackle mit einer Injury Designation entlassen, aber kein anderes Team sicherte sich den Offensive Tackle vom Waiver. Skule hatte sich zu Beginn der vergangenen Woche einen Kreuzbandriss zugezogen und wird die komplette Spielzeit 2021 verpassen. Damit ist Justin Skule der erste Spieler des Teams für die Injured Reserve List der Season 2021 und seine Saison ist offiziell beendet.

Skule war als Swing Tackle eingeplant

Offensive Tackle Justin Skule wurde von den 49ers in den Spielzeiten 2019 und 2020 in 31 Begegnungen mit zwölf Starts eingesetzt. Dazu kommen drei Begegnungen in der Postseason 2019. Skule stand 2019 in 51% der Offensive Snaps als Vertreter von Joe Staley auf dem Feld, bevor er von Daniel Brunskill ersetzt wurde. In der vergangenen Saison startete er vier Partien auf Left Tackle und Right Guard. Es war erwartet worden, dass Skule im Camp um den Posten des Swing Tackles hinter Trent Williams und Mike McGlinchey konkurriert.

Games

Snap Count

Penalties

Sechstrundenpick aus 2019

Justin Skule (23. November 1996 / 1,98 m / 143 kg) stammten aus Clifton im US-Bundesstaat Virginia. Der Offensive Tackle besuchte die Centreville High-School in Fairfax County. Dort war Skule ein zweijähriger Starter auf Left Tackle. Skule stand mit seinem Team in zwei State Championship Gams und gewann eins (2013). Der Three-Star-Recruit entschied sich für die Vanderbilt University. Er hatte unter anderem weitere Stipendienangebote von der Navy, West Virginia, Rutgers und Virginia.

Für die Vanderbilt Commodores startete er fast seine komplette vierjährige College Laufbahn. Er verpasste lediglich in seiner Freshman Season fünf Spiele verletzungsbedingt. Als Freshman (acht Spiele) und Sophomore (13 Spiele) wurde er als Right Tackle eingesetzt. Vor seiner Junior Season wechselte er auf Left Tackle und startete in seinen beiden letzten College Spielzeiten alle 25 Spiele Partien für die Commodores. Skule erlaubte laut Pro Football Focus in der letzten Spielzeit bei 473 Pass Blocking Snaps lediglich einen Sack. Diesen einen Sack gab er an Josh Allen, den die Jacksonville Jaguars mit dem siebten Pick Overall auswählten, ab.  Der Offensive Tackle war zweimal Preisträger der SEC Academic Honor Roll. Sein Vater Joshua Skule ist der FBI Executive Assistant Director for Intelligence.  

Hat Dir dieser Artikel gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

About Post Author