Profil

Bitte melde dich an, um auf dein Profil zugreifen zu können.

Warenkorb

6. August 2021

49ers Germany

Official 49ers Fan Chapter, part of Niner Empire.

Niners Huddle Episode 4 – Draft Gerüchte und Mock Draft: Oberarme wie Mekhi Becton

2 min read

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag geht die NFL in die zweite heiße Phase. Die Free Agency liegt mit teilweise großen Verträgen hinter uns und wir blicken gebannt nach Las Vegas bzw. aufgrund der aktuellen in den Keller von NFL Commissioner Roger Goodell. Der NFL Draft 2020 wird virtuell und ohne die geplanten Bootstouren im Lichtermeer von Las Vegas stattfinden. Aus diesem Grund haben wir zwei Tage vor der ersten Runde noch einmal zum Mikro gegriffen und die vierte Folge in anderthalb Wochen aufgenommen.

Hier klicken, um den Inhalt von anchor.fm anzuzeigen

Eine Folge voller Gerüchte rund um den Draft

In der vierten Folge des Niner Huddle – Der 49ers Germany Podcast behandeln wir zahlreiche Gerüchte rund um die Draftpicks der San Francisco 49ers und beleuchten deren Wahrheits- bzw. Wahrscheinlichkeitsgrad. Außerdem werfen wir einen Blick auf die Visits, die zum Teil nur via Zoom stattgefunden haben, und denken, dass hier auch bereits die ein oder andere Undrafted Rookie Free Agent Verpflichtung dabei sein könnte.

Ein Mock Draft darf natürlich auch nicht fehlen...

Natürlich darf auch bei uns ein Mock Draft inklusive Trades nicht fehlen. Sascha und Frank verteilen die College Abgänger nach persönlichem Geschmack und es ist der ein oder andere interessante Pick dabei herausgekommen. Am Ende wird es wie bei den meisten Mock Drafts sein: Sobald der erste Trade im realen Draft getätigt wird, fällt der Mock Draft in sich zusammen. Dies schadet dem Spaß an der Sache aber nicht im Geringsten! Wir werden nach dem Draft Bilanz ziehen, wer die besseren Voraussagen getätigt hat. 

Jetzt auch bei Google Podcasts verfügbar

Das Niners Huddle – Der 49ers Germany Podcast findet ihr inzwischen auch bei Google Podcasts! Hier bekommt man den Podcast inzwischen überall:

  • Anchor
  • Spotify
  • Apple Podcasts
  • Google Podcasts
  • Overcast
  • Breaker
  • Pocket Casts
  • Radio Public
  • RSS Feed

Viel Spaß bei der vierten Episode! Lasst uns gerne Kommentare oder Fragen für die nächste Ausgabe zukommen. Wer mag, darf bei Apple Podcasts auch gerne eine (möglichst) positive Review abgeben und uns natürlich abonnieren!