Profil

Bitte melde dich an, um auf dein Profil zugreifen zu können.

Warenkorb

29. März 2024

49ers Germany

Official 49ers Fan Chapter, part of Niner Empire.

Niners Huddle 119: Re-Start gegen die Colts

4 min read
0
(0)

Die San Francisco 49ers kommen mit einem Heimspiel gegen die Indianapolis Colts aus der Bye Week zurück. Für das Team von Head Coach Kyle Shanahan ist es nach drei Niederlagen in Serie vor der Bye Week ein Re-Start gegen die Colts. Das Team aus Indianapolis holte sich mit einem deutlichen Sieg gegen die Houston Texans am vergangenen Wochenende reichlich Selbstvertrauen. Mit Carson Wentz under Center haben die 49ers auch in der vergangenen Spielzeit einmal schlechte Erfahrungen gemacht. Alles rund um das Sunday Night Game von Week 7 gibt es in der 119. Folge des Niners Huddle – Der 49ers Germany Podcast.

Re-Start nach der Bye Week

Mit 10:17 verloren die San Francisco 49ers am fünften Spieltag bei den Arizona Cardinals. Damit ging das Team von Head Coach Kyle Shanahan mit einer Bilanz von zwei Siegen und drei Niederlagen in die frühe Bye Week. Dazu verletzte sich auch Rookie Quarterback Trey Lance bei seinem ersten Start und konnte auch vor der Begegnung gegen die Indianapolis Colts nicht wieder ins Training einsteigen. Damit sollte Jimmy Garoppolo wieder der Signal Caller der 49ers werden, aber hat der Quarterback seine Wadenverletzung aus der Begegnung gegen die Seahawks auskuriert?

Die 49ers hätten alle fünf Begegnungen gewinnen, aber auch verlieren können. Die Offense kam bisher nur in der Begegnung bei den Detroit Lions und in der zweiten Spielhälfte gegen die Green Bay Packers zum Laufen. Die Defensive überzeugte bisher deutlich mehr als die Offense, aber auch die Unit von DeMeco Ryans konnte noch in keiner Begegnung über die volle Spielzeit überzeugen. Zeit für die Bye Week – Zeit für einen Re-Start! Konnten die 49ers die Bye Week nutzten um einige Stellschrauben in die richtige Richtung zu drehen? Welche Spieler kehren von der Injured Reserve List zurück und was hat es für Veränderungen auf dem Roster der Niners seit der Niederlage bei den Cardinals gegeben?

„Heimkehr“ von DeForest Buckner

Im Sunday Night Game kehrt mit DeForest Buckner „ein verlorener Sohn“ ins Levi’s Stadium zurück. Nach der Saison 2019 tradeten die 49ers den Defensive Tackle nach Indianapolis. Nun trifft man erstmals seit dem Trade aufeinander. Neben Linebacker Darius Leonard ist Buckner die wichtigste Säule in der Defense von Matt Eberflus. Aber wie steht es um die Offense von Head Coach Frank Reich? Auf welche Matchups wird es für die Defense von den 49ers ankommen? Und wie ist Carson Wentz nach dem Trade von den Philadelphia Eagles bei den Colts angekommen?

Antworten auf Fragen wie diese und noch viel mehr gibt es in der 119. Folge des Niners Huddle – Der 49ers Germany Podcast.   

Hier klicken, um den Inhalt von Spotify anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Spotify.

Patreon Support

Wenn Ihr das Niners Huddle – Der 49ers Germany Podcast auch unterstützen möchtet, findet ihr den Podcast bei Patreon. Dort findet man auch sämtliche Information rund um die Crowdfunding Aktion. 

Wo findet Ihr das Niners Huddle?

Ganz frisch erhältlich ist das Niners Huddle – Der 49ers Germany Podcast nun auch bei Stitcher. Weiter gibt es den Podcast bei Anchor, Spotify, Apple Podcasts, Amazon Music, Google Podcasts und Deezer sowie auf zahlreichen weiteren Plattformen. Fehlt Euch noch eine Plattform? Schreibt uns gerne und wir werden versuchen, Eure Wünsche zu realisieren. Hier bekommt man den Podcast inzwischen überall:

PodigeeSpotifyApple Podcasts
Google PodcastsAmazon MusicStitcher
DeezerPodimoOvercast
PlayerFMPocket CastsRadio Public
YouTube auf dem
49ers Germany Kanal
PatreonAudio Now

Viel Spaß bei der aktuellen Folge! Lasst uns gerne Kommentare oder Fragen für die nächste Ausgabe zukommen. Wer mag, darf bei Apple Podcasts auch gerne eine (möglichst) positive Review abgeben und uns natürlich abonnieren! Auch auf YouTube würden wir uns über Abonnements, Kommentare und einen Daumen hoch sehr freuen!

Bedanken wollen wir uns auch nochmal bei der Band Heart of Chrome – der Song „California“ ist einfach perfekt! Im Intro hört ihr die 49ers Germany Anthem komponiert und performed von Dave Canal. Dave ist unter anderem auch bekannt durch „Empire“ mit Heat sowie „Still Faithful“ mit Dell G.

HIER GEHT ES ZUR AKTUELLEN AUSGABE:

Hat Dir dieser Artikel gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

About Post Author

2 thoughts on “Niners Huddle 119: Re-Start gegen die Colts

Comments are closed.