Profil

Bitte melde dich an, um auf dein Profil zugreifen zu können.

Warenkorb

29. März 2024

49ers Germany

Official 49ers Fan Chapter, part of Niner Empire.

Neuer Long Snapper: Taybor Pepper ersetzt Kyle Nelson

3 min read
0
(0)

Es hatte sich am Sonntag angedeutet: Nach vier missratenen Long Snaps wurde Kyle Nelson aus dem Spiel genommen. Die San Francisco 49ers haben heute bekannt gegeben, dass man den langjährigen Long Snapper entlassen hat. Als Nachfolger präsentierte man Zugleich Taybor Pepper. Der neue Long Snapper der 49ers stand bereits bei den Green Bay Packers, Baltimore Ravens, New York Giants und Miami Dolphins unter Vertrag.

Pepper war eine Michigan State Spartan

Taybor Pepper (28. Mai 1994 / 1,96 m / 111 kg) besuchte von 2012 bis 2016 die Michigan State University. In East Lansing startete Pepper in allen vier Spielzeiten als Long Snapper. Insgesamt absolvierte er für die Michigan State Spartans 54 Spiele. 2015 nominierte ihn der renommierte Analyst für sein Preseason Second All-American Team.

Im Draft 2016 wurde Taybor Pepper nicht ausgewählt und auch während der Saison von keinem Team unter Vertrag genommen. Sein erstes NFL Team waren die Green Bay Packers. Die Franchise aus Wisconsin gab Pepper einen Reserve/Future Contract. Am 28. August 2017 nahmen ihn die Baltimore Ravens unter Vertrag, entließen aber nur vier Tage später. Er kehrte am 25. September 2017 zu den Green Bay Packers zurück und ersetzte den Verletzten Brett Goode. Seine Saison endete am 3 November 2017 mit einem gebrochenen Fuß auf der Injured Reserve List.

Seine nächste Station waren die New York Giants. Am 2. Januar 2019 bekam Pepper einen Reserve/Future Contract. Er blieb bis zu den Roster Cuts am 31. August 2019 bei Giants und wurde dann entlassen. Zwei Tage später unterschrieb der Long Snapper bei den Miami Dolphins. Die Dolphins setzten ihn in der Saison 2019 in allen 16 Partien ein und entließen ihn am 26. April 2020. Insgesamt wurde Pepper bisher in 20 NFL Partien eingesetzt.

Nelson war seit 2014 bei den 49ers

Kyle Nelson war seit der Saison 2014 bei den 49ers und stand bisher in allen möglichen 89 Partien auf dem Feld. Zweimal musste Nelson eine Sperre wegen Verstoßes gegen die NFL-Richtlinien zu leistungssteigernden Substanzen absitzen In den Special Teams sammelte er 17 Tackles und eroberte einen Fumble. Zuvor absolvierte er sechs Partien San Diego Chargers und weitere elf für die Washington Redskins. Der inzwischen 34jähirge Long Snapper, der aus Waco in Texas stammt, besuchte die New Mexico State University.     

Hat Dir dieser Artikel gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

About Post Author

2 thoughts on “Neuer Long Snapper: Taybor Pepper ersetzt Kyle Nelson

Comments are closed.