Profil

Bitte melde dich an, um auf dein Profil zugreifen zu können.

Warenkorb

28. März 2024

49ers Germany

Official 49ers Fan Chapter, part of Niner Empire.

Injury Report vor dem Steelers Spiel – Week 3

3 min read
0
(0)

Am dritten Spieltag der 100. NFL Saison empfangen die San Francisco 49ers die Pittsburgh Steelers. Für die 49ers ist es der Season Opener im Levi’s Stadium. Beide Teams sind zu diesem frühen Zeitpunkt in der Saison nicht von Verletzungen verschont geblieben. Die Steelers verloren am vergangenen Wochenende nicht nur das Spiel gegen die Seattle Seahawks, sondern auch Quarterback Ben Roethlisberger.

Roethlisberger Out for Season

Der zweimalige Super Bowl Champion musste sich unter der Woche am Ellenbogen seiner Wurfarm operieren lassen und wird in dieser Saison nicht mehr für die Steelers auflaufen können. Auch Running Back James Connor musste das Spiel gegen die Seahawks wegen Kniebeschwerden vorzeitig verlassen. Er musste am Mittwoch mit dem Training aussetzen, konnte aber bereits Donnerstag und Freitag wieder voll mit dem Team trainieren und dürfte gegen die Niners auflaufen.

Die Pittsburgh Steelers müssen gegen die 49ers auf drei Spieler verzichten. Die Linebacker Vince Williams (Oberschenkel) und Anthony Chickillo (Fußverletzung) sowie Fullback Roosevelt Nix (Knie) fallen definitiv aus. Dagegen können neben Connor auch Cornerback Joe Haden (Schulterverletzung), Tight End Vance McDonald (Rücken) sowie die Linebacker Mark Barron und Bud Dupree (Knöchel) mitwirken.

Niners weiter ohne Coleman, Hurd, Staley und Taylor

Bei den 49ers fallen gleich vier Spieler aus. Running Back Tevin Coleman (Knöchel), Wide Receiver Jalen Hurd (Rücken) und Left Tackle Joe Staley (Haarriss im Wadenbeinknochen) sowie Wide Receiver Trent Taylor (Fuß, auf Injured Reserve List) werden gegen die Steelers nicht auflaufen.

Dazu sind weitere vier Spieler als „questionable“ eingestuft. Ob Pass Rusher Dee Ford (Quadrizepsverletzung) eingesetzt werden kann, ist laut Head Coach eine „Game-Time-Decision.“ Auch Nick Bosa (Knöchel) trainierte unter der Woche nur limitiert, dürfte aber gegen die Steelers einsatzbereit sein. Strong Safety Jaquiski Tartt (Zehen) und Free Safety Jimmie Ward (Hand) nahmen am Trainingsbetrieb ebenfalls nur eingeschränkt teil.      

San Francisco 49ers Injury Report:

OUT:

  • RB Tevin Coleman (Knöchel)
  • WR Jalen Hurd (Rücken)
  • OT Joe Staley (Haarriss im Wadenbeinbruch)
  • WR Trent Taylor (Fuß) – Injured Reserve List

QUESTIONABLE:

  • DE Dee Ford (Quadrizeps)
  • S Jaquiski Tartt (Zehen)
  • DE Nick Bosa (Knöchel)
  • DB Jimmie Ward (Hand)

Pittsburgh Steelers Injury Report:

OUT:

  • FB Roosevelt Nix (Knie)
  • LB Vince Williams (Oberschenkel)
  • LB Anthony Chickillo (Fuß)

Hat Dir dieser Artikel gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

About Post Author