Profil

Bitte melde dich an, um auf dein Profil zugreifen zu können.

Warenkorb

28. März 2024

49ers Germany

Official 49ers Fan Chapter, part of Niner Empire.

Details zum Vertrag von Shon Coleman

2 min read
0
(0)

Die San Francisco 49ers gaben Offensive Lineman Shon Coleman kurz vor Beginn der Free Agency eine Vertragsverlängerung um ein weiteres Jahr. Das Team gibt dem Tackle, den man in einem Trade mit den Cleveland Browns 2018 nach San Francisco geholt hatte, eine weitere Chance sich die Position des Swing Tackles hinter Joe Staley und Mike McGlinchey zu erobern.

Ein-Jahres-Vertrag

Nach OverTheCap.com bekommt Shon Coleman für sein neues Arbeitspapier ein Grundgehalt von $ 825.000 plus anteilige Bonuszahlungen in Höhe von $ 137.500. Damit hat der Vertag einen maximalen Wert von $ 962.500. Aufgrund der Bonuszahlungen wird der Vertrag von Coleman mit $ 887.500   

Shon Coleman (25. November 1991 / 1,98 m / 141 kg) wurde von den Browns mit dem 76. Pick Overall in der dritten Runde des Drafts von 2016 ausgewählt. In den vergangenen beiden Spielzeiten (2016 und 2017) wurde er von den Browns in 23 Spielen (16 Starts) auf verschiedenen Positionen der Offensive Line eingesetzt. In der Saison 2017 startete er in allen 16 Begegnungen für die Browns als Tight Tackle.

Wadenbeinbruch und Knöchelverletzung in der Preseason 2019

Die San Francisco 49ers mussten Shon Coleman auf die Injured Reserve List setzen, nachdem sich der Offensive Tackle beim Auftakt der Preseason 2019 am Samstagabend gegen die Dallas Cowboys einen Wadenbeinbruch und eine Knöchelverletzung zugezogen hatte. Es wurde erwartet, dass er der Swing Tackle hinter Joe Staley und Mike McGlinchey sein würde. Coleman kam 2018 per Trade von den Cleveland Browns zu den 49ers und war die komplette Spielzeit 2018 inaktiv.        

Der nunmehr 28jährige Tackle, der in Olive Branch im US-Bundesstaat Mississippi geboren wurde, besuchte von 2011 bis 2015 die Auburn University in Alabama. Für die Tigers bestritt er in seiner College Laufbahn 32 Begegnungen (25 Starts). Als Senior (2015) startete er in allen zwölf Saisonspielen als Left Tackle und wurde ins Second-Team All-SEC berufen.

Hat Dir dieser Artikel gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

About Post Author