Profil

Bitte melde dich an, um auf dein Profil zugreifen zu können.

Warenkorb

29. März 2024

49ers Germany

Official 49ers Fan Chapter, part of Niner Empire.

Brandon Aiyuk für den Pepsi Zero Sugar Rookie of the Week (8) nominiert

3 min read
0
(0)

Bereits zum zweiten Mal in dieser Saison ist Brandon Aiyuk von den San Francisco 49ers für den Pepsi Zero Sugar Rookie of the Week nominiert worden. An Week 3 gewann der First Round Pick der 49ers das Voting. In dieser Woche hat er starke Konkurrent. Neben Aiyuk stehen Joe Burrow, Justin Herbert, Trevon Diggs und Zack Moss zur Wahl.

Acht Catches für 91 Yards und einen Touchdown in Seattle

Den Saisonauftakt gegen die Arizona Cardinals verfolgte Brandon Aiyuk aufgrund einer Harmstring Verletzung noch von der Seitenlinie. Seitdem kommt der ehemalige Arizona State Sun Devil immer besser in Schwung. Mit Quarterback Jimmy Garoppolo hat er bereits eine gute Chemie entwickelt. Bei der enttäuschenden Niederlage der San Francisco 49ers in Seattle fing der Rookie acht von zehn Targets. Daraus machte er insgesamt 91 Yards und einen Touchdown.

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Starke Konkurrenz: Burrow, Herbert, Diggs und Moss

In der Abstimmung zum Pepsi Zero Sugar Rookie of the Week trifft Brandon Aiyuk auf starke Konkurrenz. Neben dem ehemaligen Arizona State Sun Devil sind ein weiterer Wide Receiver, ein Cornerback und gleich zwei Quarterbacks ebenfalls nominiert. Seine Kontrahenten sind:

  • Joe Burrow: Der Quarterback der Cincinnati Bengals erzielte beim Sieg gegen die Tennessee Titans 249 Passing Yards, zwei Touchdowns und brachte 26 von 37 Passversuchen (70,3%) an den Mann.
  • Justin Herbert: 29 von 43 Passversuchen (67,4 %) für 278 Yards und drei Touchdowns bei zwei Interceptions brachte der ehemalige Quarterback der Oregon Ducks bei der Niederlage seiner Los Angeles Chargers gegen die Denver Broncos an.
  • Trevon Diggs: Der Cornerback der Dallas Cowboys sammelte sieben Tackles, wehrte vier Pässe ab und fing zwei Interceptions bei der 9:23-Niederlage gegen die Philadelphia Eagles.
  • Zack Moss: Der Running Back erlief mit 14 Carries 81 Yards und zwei Touchdowns beim knappen Sieg seiner Buffalo Bills gegen die New England Patriots.

Für Brandon Aiyuk könnt ihr im Voting hier abstimmen: https://www.nfl.com/voting/rookies/

Die Pepsi Rookie of the Week in der Übersicht:

Week GewinnerPositionTeam
1C.J. HendersonCornerbackJacksonville Jaguars
2Justin HerbertQuarterbackLos Angeles Chargers
3Brandon AiyukWide ReceiverSan Francisco 49ers
4Justin HerbertQuarterbackLos Angeles Chargers
5Justin HerbertQuarterbackLos Angeles Chargers
6Justin JeffersonWide ReceiverMinnesota Vikings
7Justin HerbertQuarterbackLos Angeles Chargers

Hat Dir dieser Artikel gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

About Post Author