Profil

Bitte melde dich an, um auf dein Profil zugreifen zu können.

Warenkorb

24. April 2024

49ers Germany

Official 49ers Fan Chapter, part of Niner Empire.

49ers entlassen Barrett und Boddy-Calhoun

2 min read
0
(0)

Die On/Off-Beziehung der San Francisco 49ers und Defensive Liner Alex Barrett geht in eine weitere Runde. In der vergangenen Woche beförderte ihn gemeinsam mit Cornerback Brian Boddy-Calhoun von der Practice Squad aufs aktive Roster. Nun entließ man beide nach der Partie gegen das Washington Football Team. Es käme nicht überraschend, wenn beide auf die Practice Squad zurückkehren, sofern beide den Waiver überstehen und von keinem anderen Team unter Vertrag genommen werden.

Barrett schon wieder vom aktiven Roster entlassen

Nach dem Kevin Givens definitiv und D.J. Jones gegen das Washington Football Team auszufallen würden, beförderten die 49ers Alex Barrett aufs aktive Roster. Barrett kam zuvor in dieser Saison bereits gegen die Miami Dolphins, New England Patriots und beiden Partien gegen die Los Angeles Rams zum Einsatz. Dabei sammelte Barrett, der in dieser Saison bereits mehrfach verpflichtet, befördert und entlassen worden ist, einen Combined Tackle. Gegen das Washington Football Team erzielte er einen Quarterback Hit in vier defensive Snaps. Kevin Givens bekam aufgrund der Geburt seines Kindes eine Roster Exemption und zählt damit aktuell nicht gegen die Rosterlimitierung von 53 Spielern.

Boddy-Calhoun kam Undrafted 2016 zu den Jaguars

Briean Boddy Calhoun (21. Januar 1993 / 1,75 m / 88 kg) kam 2016 als Undrafted Rookie Free Agent in die NFL. In vier Spielzeiten machte Boddy-Calhoun für die Browns, Texans und Colts insgesamt 46 Spiele mit 22 Starts in der NFL. Dabei verzeichnete er 151 Combined Tackles (122 Solo, 29 Assisted) und vier Tackles for Loss. Dazu kommen drei Interceptions und 19 abgewehrte Pässe sowie zwei Forced Fumbles. Auch wurde er gelegentlich als Blitzer eingesetzt und erzielte dabei 3,0 Sacks und sechs Quarterback Hits. Die 49ers verpflichteten den Cornerback am Mittwoch für die Practice Squad des Teams. Gemeinsam mit Barrett wurde er aufs aktive Roster befördert und kam bei der Niederlage gegen Washington bei 16 Special Team Snaps zum Einsatz.

Hat Dir dieser Artikel gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

About Post Author